Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Genau wegen dieser Sichtweise (eine früher in der Türkei ebenfalls vorhandene und falsche Sichtweise) ist sowohl die Türkei, als auch Griechenland momentan abhängig von irgendwelchen Drittstaaten, die darüber entscheiden ob sie einen Flieger besitzen dürfen oder nicht.

Die Unabhängigkeit ist ein steiniger Weg und kein Selbstläufer. Der Erstflug des Kaan wird Ende 2025 sein und ist entgegen deiner Aussage, dass sich das ganze verspätet, überraschenderweise vorgezogen worden. Mit den Motoren die man Anfangs noch importieren muss, hat man insgesamt einen Flieger den man mit sämtlichen eigenen Systemen und Raketen bestücken und anpassen kann. Wer bischen Ahnung hat weiß, dass auch die Waffen, die man aus dem Ausland besorgen muss, einen nicht geringen Anteil an den Gesamtkosten hat.

Es freut mich für Griechenland dass sie die F35 bekommen. Allerdings wirst du nicht abstreiten können, dass das nicht die Griechen sondern die USA entscheiden. Das wird sich, solange es Entscheidungsträger gibt, die wie du denken, in den nächsten 50 Jahren nicht ändern.

"prowestlich" zu sein bedeutete im Falle der Türken, dass man von akzeptieren musste von Bündnispartnern keine Patriot Raketen geliefert zu bekommen.

Ich denke die Beweggründe für den Kauf der S400 sind klar. In dem Fall hat man auch gesehen, wer wen erpresst hat.

Solche Verbündete können sich gerne weiterhin auf griechischem Boden niederlassen. Mit den Jets wird es wie mit den Drohnen und den Kampfhuschraubern sein. Ja es dauert...und ja es wird sich auch in diesem Fall auszahlen.

jap ,der erstflug ist vorgezogen worden.. noch 5 monate und der 5gen kampfjet kaan wird zu seinem erstflug abheben

F1CPH7UaQAAMwrH
F1CPH7oaAAAZIus

Wenn unsere Grecos bald den türkischen Luftraum aufgekauft haben, ist Schluß mit Flugzeugspielchen..............dann kannste damit in deinem türkischen Dönervorgarten Cevapcici spielen

die einzigen die geleckt haben sind biden und schweden
erdogan hat das bekommen was er wollte
:lol:

Erdogans Coup: Die Türkei geht als strategischer Sieger aus dem Nato-Treffen hervor​

Was also einem Kuhhandel gleicht, wird im Nato-Jargon wahrscheinlich als „werteorientierte“ Außenpolitik vermarktet. Der türkische Präsident hat sich bereit erklärt, die Aufnahme Schwedens in die Nato zu ratifizieren. Dafür versprach Stockholm, den EU-Beitrittsprozess der Türkei engagiert zu unterstützen, obwohl das weder im Sinne der Türkei noch der EU wäre sowie das Land bei der Modernisierung der Zollunion mit der Gemeinschaft zu stärken.
Ankara hatte zuvor den Beitritt des skandinavischen Landes verweigert, mit der Begründung, dass das Land „Terroristen“ Zuflucht biete, womit vor allem Mitglieder der Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) und Anhänger der Gülen-Bewegung gemeint sind. In den regierungsnahen Medien der Türkei wurde dieser Durchbruch als Sieg Ankaras gewürdigt, da die Türkei zahlreiche Garantien für die Bekämpfung des Terrorismus und die Unterstützung der EU-Mitgliedschaft erhalten habe.

Also die Türkischen Medien (die alle Regierungstreu sind) feiern dies als Sieg?

Awa was kommt als nächstes? Das Nazis keine Schwarzen mögen?

jap ,der erstflug ist vorgezogen worden.. noch 5 monate und der 5gen kampfjet kaan wird zu seinem erstflug abheben

F1CPH7UaQAAMwrH
F1CPH7oaAAAZIus

Kommt drauf an ob die Türkei genug Geld hat um die Flugzeuge zu betanken :haha:

euer mr bean kann nur schutzsuchende wehrlose kinder und frauen fertig machen mehr nicht.. mr bean hat den namen ''makedonien'' mit dem prespa-vertrag verkauft,dann soll dieser clown die türkei fertig machen?

:mrgreen:
Naja Mitsotakis ist nicht Illegal in fremde Länder eingedrungen hat Genozide verursacht so jetzt gehe und geil dich wieder in Syrien Thread auf wo deine türken unschuldig töten und vergewaltigen.

Naja Mitsotakis ist nicht Illegal in fremde Länder eingedrungen hat Genozide verursacht so jetzt gehe und geil dich wieder in Syrien Thread auf wo deine türken unschuldig töten und vergewaltigen.

Genozide verursacht? :lol:
Ja die Ypg/Pkk ist unschuldig. Sie werden getötet und vergewaltigt. :mrgreen:

Anscheinend wurde eher dein Kleinhirn vergewaltigt. :haha:

Genozide verursacht? :lol:
Ja die Ypg/Pkk ist unschuldig. Sie werden getötet und vergewaltigt. :mrgreen:

Anscheinend wurde eher dein Kleinhirn vergewaltigt. :haha:
das sieht aber Amnesty international ganz anders Freundchen. Kriegsverbrechen ist der zweite Vornamen der türkischen Armee in fremden Ländern

das sieht aber Amnesty international ganz anders Freundchen. Kriegsverbrechen ist der zweite Vornamen der türkischen Armee in fremden Ländern

Ja ich kenne die Vorfälle Freundchen. Es geht hierbei um die FSA die sich nicht mit Ruhm bekleckert haben. Die FSA wurde und wird von der türkischen Armee unterstützt und auch von den anderen Nato Staaten wie die USA und England. Wer die FSA ist weisst du ja bestimmt.

F1CPH7UaQAAMwrH
F1CPH7oaAAAZIus

Oh da hat sich irgendetwas getan. Ich muss mal die neuen Bilder mit den alten vergleichen, es ist augenscheinkich mehr als die Lackierung.... Das Ding wird wie die Kizilelma wunderbar fliegen, da habe ich überhaupt keine Zweifel. Ich freue mich schon auf die Radarintegration und die ersten Abschüsse der heimischen Missiles und der Bomben. Dinge die wir in den nächsten 1-3 Jahren definitiv sehen werden.

Ja ich kenne die Vorfälle Freundchen. Es geht hierbei um die FSA die sich nicht mit Ruhm bekleckert haben. Die FSA wurde und wird von der türkischen Armee unterstützt und auch von den anderen Nato Staaten wie die USA und England. Wer die FSA ist weisst du ja bestimmt.
Kann es sein dass du mit den üblichen Versagern schreibst? Gott sei dank sehe ich deren Beiträge nicht mehr, ich kann es dir nur empfehlen, schreib dir die Finger nicht wund bei Menschen, die sich vor der Realität drücken. Eine sachliche Diskussion funktioniert nicht, die sind nur auf Stress aus.
Saygilar

Zurück
Oben