Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Kann es sein dass du mit den üblichen Versagern schreibst? Gott sei dank sehe ich deren Beiträge nicht mehr, ich kann es dir nur empfehlen, schreib dir die Finger nicht wund bei Menschen, die sich vor der Realität drücken. Eine sachliche Diskussion funktioniert nicht, die sind nur auf Stress aus.
Saygilar

Ja hast Recht. Es ist echt Zeitverschwendung.

Kommt drauf an ob die Türkei genug Geld hat um die Flugzeuge zu betanken :haha:

hat sie mehr als gr

:mrgreen:

benzin in gr teurer als in d ohaaaaa mitco zockt euch ab

Hohe Spritpreise im Urlaub​

Wer diesen Sommer mit dem Auto oder Wohnmobil in den Süden fährt, sollte sich auf teurere Spritpreise einstellen. In den beliebten Urlaubsländern wie Griechenland (2,36 Euro) oder Spanien (2,05 Euro) sind die Preise teurer. Auch in Portugal (2,03 Euro), Italien (2,02 Euro) und Kroatien (1,93 Euro) kostet Superbenzin einiges mehr als in Deutschland. Wer beim Benzin sparen möchte, sollte lieber in der Türkei (1,44 Euro) Urlaub machen.

hat sie mehr als gr

benzin in gr teurer als in d ohaaaaa mitco zockt euch ab

Hohe Spritpreise im Urlaub​

Wer diesen Sommer mit dem Auto oder Wohnmobil in den Süden fährt, sollte sich auf teurere Spritpreise einstellen. In den beliebten Urlaubsländern wie Griechenland (2,36 Euro) oder Spanien (2,05 Euro) sind die Preise teurer. Auch in Portugal (2,03 Euro), Italien (2,02 Euro) und Kroatien (1,93 Euro) kostet Superbenzin einiges mehr als in Deutschland. Wer beim Benzin sparen möchte, sollte lieber in der Türkei (1,44 Euro) Urlaub machen.

Von wann ist den der Artikel malaka? Ich war gerade in Hellas Diesel kostet 1,50€

Ich sehe gerade vom Sommer 2022 :haha:

Mit deinen Propaganda Skills würdest du Erdogay stolz machen

Naja Mitsotakis ist nicht Illegal in fremde Länder eingedrungen hat Genozide verursacht so jetzt gehe und geil dich wieder in Syrien Thread auf wo deine türken unschuldig töten und vergewaltigen.

mitco ist mitschuldig,das unschuldige schutzsuchende frauen und kinder gestorben sind

Schwere Vorwürfe gegen die griechische Küstenwache​

Die Griechen hätten das Unglück erst ausgelöst, bei dem im Mittelmeer vergangene Woche wohl mehrere Hundert Menschen ums Leben kamen: Das sagen Überlebende der SZ. Die Berichte stimmen mit denen anderer Zeugen überein.

Oh da hat sich irgendetwas getan. Ich muss mal die neuen Bilder mit den alten vergleichen, es ist augenscheinkich mehr als die Lackierung.... Das Ding wird wie die Kizilelma wunderbar fliegen, da habe ich überhaupt keine Zweifel. Ich freue mich schon auf die Radarintegration und die ersten Abschüsse der heimischen Missiles und der Bomben. Dinge die wir in den nächsten 1-3 Jahren definitiv sehen werden.

die nächsten 1-3 jahre werden interessant richtig..mich interessiert vorallem die leistung des neuen (gan) basierenter aesa-radar von aselsan.

ASELSAN%20AESA.jpg

euer mr bean kann nur schutzsuchende wehrlose kinder und frauen fertig machen mehr nicht.. mr bean hat den namen ''makedonien'' mit dem prespa-vertrag verkauft,dann soll dieser clown die türkei fertig machen?

Dein Erdowahn kann nur Zivilisten bombardieren. Mit Erdowahn an der Spitze macht sich die Türkei selber fertig :lol:

die einzigen die geleckt haben sind biden und schweden
erdogan hat das bekommen was er wollte
:lol:

Erdogans Coup: Die Türkei geht als strategischer Sieger aus dem Nato-Treffen hervor​

Was also einem Kuhhandel gleicht, wird im Nato-Jargon wahrscheinlich als „werteorientierte“ Außenpolitik vermarktet. Der türkische Präsident hat sich bereit erklärt, die Aufnahme Schwedens in die Nato zu ratifizieren. Dafür versprach Stockholm, den EU-Beitrittsprozess der Türkei engagiert zu unterstützen, obwohl das weder im Sinne der Türkei noch der EU wäre sowie das Land bei der Modernisierung der Zollunion mit der Gemeinschaft zu stärken.
Ankara hatte zuvor den Beitritt des skandinavischen Landes verweigert, mit der Begründung, dass das Land „Terroristen“ Zuflucht biete, womit vor allem Mitglieder der Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) und Anhänger der Gülen-Bewegung gemeint sind. In den regierungsnahen Medien der Türkei wurde dieser Durchbruch als Sieg Ankaras gewürdigt, da die Türkei zahlreiche Garantien für die Bekämpfung des Terrorismus und die Unterstützung der EU-Mitgliedschaft erhalten habe.
Klar, es gibt nur einen der geleckt hat, dein Erdowahn und nicht nur geleckt. Er hat sich auch in Trompete spielen versucht :haha:

Ja ich kenne die Vorfälle Freundchen. Es geht hierbei um die FSA die sich nicht mit Ruhm bekleckert haben. Die FSA wurde und wird von der türkischen Armee unterstützt und auch von den anderen Nato Staaten wie die USA und England. Wer die FSA ist weisst du ja bestimmt.
Na klar, auch andere haben Mitschuld wenn man nicht mehr weiter weiß. Großartig

Genozide verursacht? :lol:
Ja die Ypg/Pkk ist unschuldig. Sie werden getötet und vergewaltigt. :mrgreen:

Anscheinend wurde eher dein Kleinhirn vergewaltigt. :haha:
So wie es auch keine Genozide bei Armeniern Griechen und andere Christen gab nicht wahr die arme Türkei ist immer das Opfer.

PS was machen noch die Minderheiten in der Demokratischen Türkei?

Zurück
Oben