Tigerfish
Gesperrt
Nichts, außer was ich eben verfasst habeWas können wir von ihm sonst erwarten.
Nichts, außer was ich eben verfasst habeWas können wir von ihm sonst erwarten.
Sein deutsch war doch mehr als verständlich, er vermutet einen Blow-JobDas Ganze bitte noch einmal auf Deutsch?
Von Skythe nichtsWas können wir von ihm sonst erwarten.
Beim nächsten mal übernehmen hoffentlich zwei Istif- Sinifi Fregatten, noch besser die Tf2000. Die TCG Istanbul ist noch nicht bereit. Und die Ada Klasse wollte man nicht vorschicken, was natürlich verständlich ist xD.türkische und us-marine zusammen im mittelmeer gr medien wieder : mimimimimimi
türkische marine: mit der tcg gediz fregatte,tcg anadolu (amphibischer angriffsschiff),tcg göksu fregatte
us marine: uss gerald ford flugzeugträger,uss normandy lenkwaffenkreuzer
Edi Rama:
Wenn Erdogan die Absicht hätte Griechenland anzugreifen, so wären Sie heute dem Erdboden gleich
Griechenland existiert heute nur, weil Erdogan Gnade walten lässt und zur Vernunft aufruft
Ich denke das auch Mitcotakis alias Mr. Bean das gegenwärtig sehr genau weiß und sich wie eine Katze an sein Daddy ran kuschelt
Eine andere Alternative gibt es nicht
Also auf dem Bild sieht man Bozkurt und Skythe wie sie Macron sexuell bedrängen. Und wie sich Macron tapfer gegen diese Übergriffe wehrtAuf jeder zweiten Seite sieht man von TuAF diese Mavi Skatan-Karte. Der postet das so richtig auf Krampf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen