Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

türkische und us-marine zusammen im mittelmeer gr medien wieder : mimimimimimi

türkische marine: mit der tcg gediz fregatte,tcg anadolu (amphibischer angriffsschiff),tcg göksu fregatte

us marine: uss gerald ford flugzeugträger,uss normandy lenkwaffenkreuzer

F4R3TN0WUAAutDT

F4R6DTgWgAAKoSu
Beim nächsten mal übernehmen hoffentlich zwei Istif- Sinifi Fregatten, noch besser die Tf2000. Die TCG Istanbul ist noch nicht bereit. Und die Ada Klasse wollte man nicht vorschicken, was natürlich verständlich ist xD.

Ich hasse die Gabya Fregatten. Modernisiert hin oder her. Wenn ich schon diese MK41 Zellen sehe, die stehen ab wie... .

Ich freue mich schon wenn Ada und alles was danach kommt, sämtliche alte Schiffe endgültig ersetzten. Die neue Design-Sprache verleiht einfach einen moderneren Touch, auch wenn es bei Rüstüngsgütern nicht der ausschlaggebende Punkt ist.

Edi Rama:​

Wenn Erdogan die Absicht hätte Griechenland anzugreifen, so wären Sie heute dem Erdboden gleich​

Griechenland existiert heute nur, weil Erdogan Gnade walten lässt und zur Vernunft aufruft​

Ich denke das auch Mitcotakis alias Mr. Bean das gegenwärtig sehr genau weiß und sich wie eine Katze an sein Daddy ran kuschelt​

Eine andere Alternative gibt es nicht :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Edi Rama:​

Wenn Erdogan die Absicht hätte Griechenland anzugreifen, so wären Sie heute dem Erdboden gleich​

Griechenland existiert heute nur, weil Erdogan Gnade walten lässt und zur Vernunft aufruft​

Ich denke das auch Mitcotakis alias Mr. Bean das gegenwärtig sehr genau weiß und sich wie eine Katze an sein Daddy ran kuschelt​

Eine andere Alternative gibt es nicht :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da lacht der 😂👉 Ivo tja manchmal ist es schwer die Tatsachen zu verkraften aber irgendwann wird ihr es schon selber sehen und so machen 👉😲🥲😭 heul leise.😂😂

Dieser Kerl und seine beschissene Regierung hat ein Militärischen Pakt mit Griechenland 😂😂 mal im ernst wenn ich mir das Foto angucke haben die Griechen die Franzosen so was von verdient man kann das Bild zweideutig betrachten ein weisser und zwei Schwarze Sandwich G.🤣👉🇨🇵🇬🇷
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Auf jeder zweiten Seite sieht man von TuAF diese Mavi Skatan-Karte. Der postet das so richtig auf Krampf. :lol:
Also auf dem Bild sieht man Bozkurt und Skythe wie sie Macron sexuell bedrängen. Und wie sich Macron tapfer gegen diese Übergriffe wehrt :haha:

Anhänge

Zurück
Oben