Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Normal nicht mein Ding, aber diesem Bozkurt dürfte auch Corona das Hirn beschädigt haben.
Der Artikel stammt aus dem Jahre 2018 als Macron einige Inseln nach dem verheerenden Hurrican besuchte. Liebe Nachbarn, ihr würdet jeden Beitrag melden, wenn Erdowahn in solcher Weise diskriminiert wird. Ekelhaft dieser User

Dieser Kerl und seine beschissene Regierung hat ein Militärischen Pakt mit Griechenland 😂😂 mal im ernst wenn ich mir das Foto angucke haben die Griechen die Franzosen so was von verdient man kann das Bild zweideutig betrachten ein weisser und zwei Schwarze Sandwich G.🤣👉🇨🇵🇬🇷
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zuletzt bearbeitet:

Edi Rama:​

Wenn Erdogan die Absicht hätte Griechenland anzugreifen, so wären Sie heute dem Erdboden gleich​

Griechenland existiert heute nur, weil Erdogan Gnade walten lässt und zur Vernunft aufruft​

Ich denke das auch Mitcotakis alias Mr. Bean das gegenwärtig sehr genau weiß und sich wie eine Katze an sein Daddy ran kuschelt​

Eine andere Alternative gibt es nicht :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Drogen Baron halt aber typisch Albaner Schwanzlutschen halt :haha:

Da lacht der 😂👉 Ivo tja manchmal ist es schwer die Tatsachen zu verkraften aber irgendwann wird ihr es schon selber sehen und so machen 👉😲🥲😭 heul leise.😂😂

Dieser Kerl und seine beschissene Regierung hat ein Militärischen Pakt mit Griechenland 😂😂 mal im ernst wenn ich mir das Foto angucke haben die Griechen die Franzosen so was von verdient man kann das Bild zweideutig betrachten ein weisser und zwei Schwarze Sandwich G.🤣👉🇨🇵🇬🇷

Nun, liebe*r User*in, es ist wirklich rührend zu sehen, wie du dich bemühst, deine Vorliebe für abscheuliche Rassismen und beleidigendes Verhalten in einem einzigen Satz zu präsentieren. Aber sorry, dass ich deine Erwartungen nicht erfüllen kann, indem ich deinen Müll verbreite. Es tut mir leid, aber ich werde mich nicht darauf einlassen, Beleidigungen zu wiederholen oder rassistische Kommentare zu unterstützen. Wenn du eine vernünftige Frage hast, stehe ich jedoch gerne zur Verfügung.

Symbolbild für Frankreich, bei jedem neuen Gesetzt wird Paris von Immigranten abgefackelt.

Man sollte eine Renovierung Firma in Paris haben, garantiert in kürzester Zeit Millionär hehe
Auch wenn es Schwarze sind, so sind es nicht unbedingt Migranten, es können durchaus französische Bürger schon über einn paar hundert Jahren sein. Ähnlich wie in England, ist eben durch die Kolonialzeit entstanden

Tουrkalades scheinen mitzuzählen wie viele Rafale Griechenland mittlerweile hat :LOL:

„According to reports in the Greek media, the 17th Rafale fighter jet was brought to Tanagra Air Base near Athens on 21 July.

Greece's Rafale fleet has reached 17 aircraft, including 13 single-seat EGs and 4 two-seat DGs.

Greece aims to procure 40 Rafale fighter jets by 2025.“

Tουrkalades scheinen mitzuzählen wie viele Rafale Griechenland mittlerweile hat :LOL:

„According to reports in the Greek media, the 17th Rafale fighter jet was brought to Tanagra Air Base near Athens on 21 July.

Greece's Rafale fleet has reached 17 aircraft, including 13 single-seat EGs and 4 two-seat DGs.

Greece aims to procure 40 Rafale fighter jets by 2025.“
Ich fürchte mit dem Zählen ist auch nicht so ihr Ding :haha:

Zurück
Oben