Sokrates
Spitzen-Poster
Normal nicht mein Ding, aber diesem Bozkurt dürfte auch Corona das Hirn beschädigt haben.
Der Artikel stammt aus dem Jahre 2018 als Macron einige Inseln nach dem verheerenden Hurrican besuchte. Liebe Nachbarn, ihr würdet jeden Beitrag melden, wenn Erdowahn in solcher Weise diskriminiert wird. Ekelhaft dieser User
Der Artikel stammt aus dem Jahre 2018 als Macron einige Inseln nach dem verheerenden Hurrican besuchte. Liebe Nachbarn, ihr würdet jeden Beitrag melden, wenn Erdowahn in solcher Weise diskriminiert wird. Ekelhaft dieser User
Dieser Kerl und seine beschissene Regierung hat ein Militärischen Pakt mit Griechenland mal im ernst wenn ich mir das Foto angucke haben die Griechen die Franzosen so was von verdient man kann das Bild zweideutig betrachten ein weisser und zwei Schwarze Sandwich G.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Macron in Saint-Martin: Der Präsident und das Stinkefinger-Foto
Ein Jahr nach dem verheerenden Hurrikan "Irma" hat Frankreichs Präsident die Karibikinsel Saint-Martin besucht. Dabei entstand ein Foto mit zwei jungen Männern, das nun in Macrons Heimat für Diskussionen sorgt.
www.spiegel.de
Zuletzt bearbeitet: