Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Moruk eure ersten F-35 Flugzeuge kommen 2028. (So was ich jetzt gelesen habe). :haha: :haha: :haha:
Weitere sollen verteilt bis 2033 folgen. :haha: :haha: :haha: :haha:

Was labberst du von F-35. Bis ZU DEN ERSTEN JETS sind es mehr als 4 Jahre :haha:
Stell dir vor, die ersten F-35 für Griechenland sind Montagsgeräte.. :haha: :haha: :haha:

Du freust dich zu Früh, wir wissen doch gar nicht mal, ob wir 2028 noch leben? :haha:

Griechenland hat dann F16, Rafale und F35 Kampfjets im Inventar. Die Wartung, Pflege und die Infrastruktur wird die Hellas komplett in den Ruin treiben. Fraglich ist ob ein praktibler Betrieb der Flugzeuge gewährleistet werden kann.

Ich möchte die F35 nicht schlecht machen, jedoch passt dieser Flieger absolut nicht zu den Gegebenheiten in Griechenland. Und vorallem ändert das auch nichts an deren Luftunterlegenheit.

Griechenland hat dann F16, Rafale und F35 Kampfjets im Inventar. Die Wartung, Pflege und die Infrastruktur wird die Hellas komplett in den Ruin treiben. Fraglich ist ob ein praktibler Betrieb der Flugzeuge gewährleistet werden kann.

Ich möchte die F35 nicht schlecht machen, jedoch passt dieser Flieger absolut nicht zu den Gegebenheiten in Griechenland. Und vorallem ändert das auch nichts an deren Luftunterlegenheit.
Die F-35 haben bisher alles andere als geglänzt. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

Die F-35 haben bisher alles andere als geglänzt. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.
liegt aber auch teilweise am nutzer wie ich finde.

unsere wartungsteams und piloten sind einfach die besten. der flieger würde sich sicherlich bei uns ganz gut machen. ich finde, es ist ein politisches ding, dass die f35 auch schlechter gemacht wird als sie ist. seitdem wir wissen, dass wir sie nicht geliefert bekommen ist die f35 schlechter und die s400 besser als sonst, wenn man den türkischen medien glaubt.

die f35 ist nicht perfekt aber es ist kein schlechtes flugzeug.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hier ein sehr schönes Beispiel wie unsere Flugzeuge behandelt werden. Die F4 sind wie geleckt!!

Hör auf zu lügen Tuaf die griechischen Fregatten sind den zahnlosen müll-freggatten aus der Türkei deutlich überlegen :lol: Sie haben SAMP/T und Aster 30 Flugabwehrraketen drauf sowas haben Tουrkakia selbstverständlich nicht :pc:

Türkische Analysten geben hier auf CNN Türk offen zu das mit den Belharra das Kräfteverhältnis in der Ägäis nicht mehr ausgeglichen ist und sich zu Gunsten Griechenlands wendet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nur blöd, dass man kein Türkisch kann, um die Wahrheit in technischen Fragen zu dokumentieren 😂

Zurück
Oben