Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Bruhig dich wieder Rückenhaaroglu ich weiß das du jetzt angst hast das die Belharras eure flotte versenkt und Griechenland mit den F-35 die völlig veraltete türkische Luftwaffe zurück in die steppe schickt aber wir werden es nicht ohne Grund einfach so machen versprochen :pc:
Averoff mäßig wurdet ihr im Zypern Krieg und Cardak Krise sanft rangenommen, um es dezent auszudrücken.

Gefickt sieht anders aus. Wenn du mir Paroli bieten willst, dann möchte ich technische Gründe für eure Überlegenheit wissen. Das fängt vom Radar an bis hin zur See Ziel Flugkörpern.

liegt aber auch teilweise am nutzer wie ich finde.

unsere wartungsteams und piloten sind einfach die besten. der flieger würde sich sicherlich bei uns ganz gut machen. ich finde, es ist ein politisches ding, dass die f35 auch schlechter gemacht wird als sie ist. seitdem wir wissen, dass wir sie nicht geliefert bekommen ist die f35 schlechter und die s400 besser als sonst, wenn man den türkischen medien glaubt.

die f35 ist nicht perfekt aber es ist kein schlechtes flugzeug.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hier ein sehr schönes Beispiel wie unsere Flugzeuge behandelt werden. Die F4 sind wie geleckt!!

Von der Ausstattung und Sensorik ist der F 35 Fighter das beste Kampfflugzeug auf der Welt, jetzt vom Manövrierfähigkeit abgesehen aber das wiederum ist heutzutage zweitrangig. Das Problem ist die Wartung und die komplette Umstrukturierung von Luftwaffenstützpunkt an, um diese Typen von Kampfflugzeugen zu versorgen. Aber davon sind die Moulan Rogue Griechen meilenweit entfernt. Um sich das finanzieren zu lassen, reichen ihre kitschi kitschi ja ja Baby Chocolate Darbietungen nicht mehr aus.

Kurz um: zu früh gefreut, ist schnell gefickt

Ağzımı bozdum gene üf

gr medien: die türken wollen mit dem neuen einheimischen aesa-radar ,die luftüberlegenheit bekommen/ausweiten ,die erste akinci kampfdrohne wurde mit dem aesa-radar ausgestattet..

danach kommen die türkischen f16 dran.

F7dS9gPWkAArRnq

Kann mir jemand mehr darüber Aufschluss geben? Ich kriege aus unseren Medien überhaupt keine Infos.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Weil Newsbreak genau wie Pronews von leuten betrieben wird, die ihr immer verurteilt :lol:

Und immer aus jeder mücke ein Elefanten machen.

Weiter Schlagzeile bei Newsbreak,,, Skandal, Regierung gratuliert der Türkei für ihr 100jähriges Jubiläum

Weil Newsbreak genau wie Pronews von leuten betrieben wird, die ihr immer verurteilt :lol:

Und immer aus jeder mücke ein Elefanten machen.

Weiter Schlagzeile bei Newsbreak,,, Skandal, Regierung gratuliert der Türkei für ihr 100jähriges Jubiläum
Das soll jetzt keine Sticheleien von meiner Seite aus sein. Ich bin selber über diese Nachricht überrascht.

Offiziell gehört das Eiland, Griechenland

Das soll jetzt keine Sticheleien von meiner Seite aus sein. Ich bin selber über diese Nachricht überrascht.

Offiziell gehört das Eiland, Griechenland

Ja die Türkei will dort Übung abhalten und argumentiert das ein Eiland keine anspruch auf die 6 Meilen Zone hat.

Die Griechen haben gesagt ,, Macht was ihr wollt,, ohne offiziele Beschwerde einzureichen.

Das passt den Leuten von Newsbreak nicht, deren Leserschaft wählt eher Rechts wenn ich mir die Artikel so anschaue

Ja die Türkei will dort Übung abhalten und argumentiert das ein Eiland keine anspruch auf die 6 Meilen Zone hat.

Die Griechen haben gesagt ,, Macht was ihr wollt,, ohne offiziele Beschwerde einzureichen.

Das passt den Leuten von Newsbreak nicht, deren Leserschaft wählt eher Rechts wenn ich mir die Artikel so anschaue
Wie gesagt, über diese Meldung bin ich selber überrascht und ich kann mir jetzt dazu keine Meinung bilden

Zurück
Oben