Doch, große Fresse und viel dahinter. Die Erkundungsbohrungen sind in unseren Gewässern abgeschlossen. Spätestens in ein zwei Monaten werden die Ergebnisse präsent werden.. Und weinen ist hinterher erlaubtEinen scheiß werden die machen typisch türken nur große fresse nichts dahinter. Bei Israel oder Griechenland kriegen sie direkt eine Blutige Nase da tun sie nichts gegen dritte Welt Länder und Bergkurden sind sie stark.
Ihr seid in einem Stadium, wo ihr die Realität mithilfe von der Fotomontage ablehnt oder atemberaubende Geschichten zu Tage fördert, womit Kollektiv ganze Bevölkerungen wie nach einem Opium Konsum bereichert werden. Daher halten professionelle Kräfte, Menschen wie euch von der Gesellschaft fern zu halten. Für vernünftig.Und wenn es dann ernst wird kriegen sie wieder ein zweites arschloch Gebohrt und leugnen dann alles wieder für paar Monate so als wäre nichts passiert und heulen nur rum
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Halloween nightmare aaaaaaaaaahh….!!
Doch, große Fresse und viel dahinter. Die Erkundungsbohrungen sind in unseren Gewässern abgeschlossen. Spätestens in ein zwei Monaten werden die Ergebnisse präsent werden.. Und weinen ist hinterher erlaubt
Ihr seid in einem Stadium, wo ihr die Realität mithilfe von der Fotomontage ablehnt oder atemberaubende Geschichten zu Tage fördert, womit Kollektiv ganze Bevölkerungen wie nach einem Opium Konsum bereichert werden. Daher halten professionelle Kräfte, Menschen wie euch von der Gesellschaft fern zu halten. Für vernünftig.
Eine Eskalation konnte seinerzeit abgewendet werden. Aus dem Bild, das die Zeitungen aus Quellen der griechischen Marine erhalten haben sollen, ist ein tiefer Riss auf der rechten Seite (Steuerbord) der türkischen Fregatte Kemal Reis zu sehen. Die Kollision mit der griechischen Fregatte Limnos ereignete sich im umstrittenen Gebiet. Die Echtheit des Fotos ist aus unabhängigen Quellen nicht bestätigt worden
Türkisches Kriegsschiff bei Kollision mit griechischer Fregatte beschädigt
Griechische Medien veröffentlichten erste Aufnahmen, die Schäden an der Kemal Reis zeigen. ErdoÄan zeigt sich im Gasstreit unnachgiebigwww.derstandard.de
Soviel zu eurer Märchenstunde hier Einfaltspinsel
Halloween nightmare aaaaaaaaaahh….!!
Große Fresse und nichts dahinter. Ich erinnere dich gerne an.Kardak und neuerdings auch Zürafa.Hol mal Luft kleiner Mann postet der 10 Beiträge auf ein Mal Der spargeltarzan dreht ja völlig durch nur weil man dem türkischen Schiff ein zweites arschloch rein gebohrt hat und sie immer noch alles leugnen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Schreibt er jetzt genau das selbe wie ich vor paar Stunden. Scheint ja ganz schön gesessen zu haben der Spruch das du mich nachäffst ich weiß das ich Wahrheiten ausspreche und sie dir wehtun du brauchst es aber nicht so offensichtlich zeigenGroße Fresse und nichts dahinter. Ich erinnere ch gerne an.Kardak und neuerdings auch Zürafa.
Einen scheiß werden die machen typisch türken nur große fresse nichts dahinter. Bei Israel oder Griechenland kriegen sie direkt eine Blutige Nase da tun sie nichts gegen dritte Welt Länder und Bergkurden sind sie stark.
Schreibt er jetzt genau das selbe wie ich vor paar Stunden. Scheint ja ganz schön gesessen zu haben der Spruch das du mich nachäffst ich weiß das ich Wahrheiten ausspreche und sie dir wehtun du brauchst es aber nicht so offensichtlich zeigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen