Wenn ich mich dir so ansähe, dann stellt sich für mich kaum die Frage, wer von uns der gestrandete Dorade ist, die verzweifelt zappeltSchreibt er jetzt genau das selbe wie ich vor paar Stunden. Scheint ja ganz schön gesessen zu haben der Spruch das du mich nachäffst ich weiß das ich Wahrheiten ausspreche und sie dir wehtun du brauchst es aber nicht so offensichtlich zeigen
Wie gesagt typisch Türken große fresse nichts dahinter wie Erdogan der labbert auch den ganzen Tag nur scheiße droht dem Westen droht Israel droht Griechenland tut aber gar nichts weil er Angst hat sich ne blutige Nase abzuholen. Gegen Bergkurden und dritte Welt Länder da reicht aber ihr mum.Und sie ignorieren komplett das wir nach Imia einen Türkischen Jet abgeschossen haben, nix Unfall ,Rakete abgefeuert und F16 hat Köfte bum bum gemacht
Ihr seid in einem Stadium, wo ihr die Realität mithilfe von der Fotomontage ablehnt oder atemberaubende Geschichten zu Tage fördert, womit Kollektiv ganze Bevölkerungen wie nach einem Opium Konsum bereichert werden. Daher halten professionelle Kräfte, Menschen wie euch von der Gesellschaft fern zu halten. Für vernünftig.
Eine Eskalation konnte seinerzeit abgewendet werden. Aus dem Bild, das die Zeitungen aus Quellen der griechischen Marine erhalten haben sollen, ist ein tiefer Riss auf der rechten Seite (Steuerbord) der türkischen Fregatte Kemal Reis zu sehen. Die Kollision mit der griechischen Fregatte Limnos ereignete sich im umstrittenen Gebiet. Die Echtheit des Fotos ist aus unabhängigen Quellen nicht bestätigt worden
Türkisches Kriegsschiff bei Kollision mit griechischer Fregatte beschädigt
Griechische Medien veröffentlichten erste Aufnahmen, die Schäden an der Kemal Reis zeigen. ErdoÄan zeigt sich im Gasstreit unnachgiebigwww.derstandard.de
Soviel zu eurer Märchenstunde hier Einfaltspinsel
Schweißausbrüche sind gar nichts. Einen kollektiven Dachschaden haben die schon ohnehin.yunans bekommen wieder schweißausbrüche
gr medien : türken werden ihre f-16 mit der neuen anti-schiffsrakete atmaca (+250km) ausstatten ziel ist unsere marine
Will sehen wie die Türken nach Zourafa fahren, den Leuchtturm abreißen und dort die Türkische Fahne hießen.
Alles andere ist mal wieder blablablablablablabla
Wir kommen über Nacht und blasen euch einen gelaber von Erdogan und den AKP Tourkalakiaaa
wir waren auf kardak/imia und haben die türkische fahne gehießt und heute ist es keine gr insel mehr,was habt ihr gemacht nix
wir waren auf kardak/imia und haben die türkische fahne gehießt und heute ist es keine gr insel mehr,was habt ihr gemacht nix
frag baltadoros ,warum kardak keine gr insel mehr istFrag Nail Erdogan was wir gemacht haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen