Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Will sehen wie die Türken nach Zourafa fahren, den Leuchtturm abreißen und dort die Türkische Fahne hießen.

Alles andere ist mal wieder blablablablablablabla

Wir kommen über Nacht und blasen euch einen gelaber von Erdogan und den AKP Tourkalakiaaa

Schreibt er jetzt genau das selbe wie ich vor paar Stunden. Scheint ja ganz schön gesessen zu haben der Spruch das du mich nachäffst ich weiß das ich Wahrheiten ausspreche und sie dir wehtun du brauchst es aber nicht so offensichtlich zeigen :lol:
Wenn ich mich dir so ansähe, dann stellt sich für mich kaum die Frage, wer von uns der gestrandete Dorade ist, die verzweifelt zappelt :haha::haha::haha:

Und sie ignorieren komplett das wir nach Imia einen Türkischen Jet abgeschossen haben, nix Unfall ,Rakete abgefeuert und F16 hat Köfte bum bum gemacht :haha:
Wie gesagt typisch Türken große fresse nichts dahinter :lol: wie Erdogan der labbert auch den ganzen Tag nur scheiße droht dem Westen droht Israel droht Griechenland tut aber gar nichts weil er Angst hat sich ne blutige Nase abzuholen. Gegen Bergkurden und dritte Welt Länder da reicht aber ihr mum.

Ihr seid in einem Stadium, wo ihr die Realität mithilfe von der Fotomontage ablehnt oder atemberaubende Geschichten zu Tage fördert, womit Kollektiv ganze Bevölkerungen wie nach einem Opium Konsum bereichert werden. Daher halten professionelle Kräfte, Menschen wie euch von der Gesellschaft fern zu halten. Für vernünftig.

Eine Eskalation konnte seinerzeit abgewendet werden. Aus dem Bild, das die Zeitungen aus Quellen der griechischen Marine erhalten haben sollen, ist ein tiefer Riss auf der rechten Seite (Steuerbord) der türkischen Fregatte Kemal Reis zu sehen. Die Kollision mit der griechischen Fregatte Limnos ereignete sich im umstrittenen Gebiet. Die Echtheit des Fotos ist aus unabhängigen Quellen nicht bestätigt worden

Soviel zu eurer Märchenstunde hier Einfaltspinsel

:haha::haha::haha::haha:

:haha:

Die Echtheit des Fotos ist aus unabhängigen Quellen nicht bestätigt worden

:haha:

yunans bekommen wieder schweißausbrüche

gr medien : türken werden ihre f-16 mit der neuen anti-schiffsrakete atmaca (+250km) ausstatten ziel ist unsere marine

F9wpxPdXAAAdIo8

Will sehen wie die Türken nach Zourafa fahren, den Leuchtturm abreißen und dort die Türkische Fahne hießen.

Alles andere ist mal wieder blablablablablablabla

Wir kommen über Nacht und blasen euch einen gelaber von Erdogan und den AKP Tourkalakiaaa

wir waren auf kardak/imia und haben die türkische fahne gehießt und heute ist es keine gr insel mehr,was habt ihr gemacht nix

:mrgreen:

5409e7ee900f4778b45b300c81030973.jpg

wir waren auf kardak/imia und haben die türkische fahne gehießt und heute ist es keine gr insel mehr,was habt ihr gemacht nix

:mrgreen:

5409e7ee900f4778b45b300c81030973.jpg

Jetzt mal wirklich, was sollten Sie auch machen Wen juckt ein Dackel Gebelle?

Sie sind ein besetztes Land welches von einem Trottel namens Bean nach Anweisungen aus Washington regiert wird
Dieser Trottel hat seit eigenes Volk zu Versuchskarnickeln gemacht
Sobald es ernst wird zieht Er den Schwanz ein

Zurück
Oben