Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Polierimpfung scheint sich schon nach wenigen Sekunden für dich zu prostituieren. Oder was steckt da noch dahinter?
Für mich prostituiert sich niemand, wozu auch? Es geht um dein vollkommen unnötiges Facepalm auf einen Beitrag von mir, der dich zu einem einen Dreck angeht und zum Anderen mit dir nichts zu tun hat. Also habe ich auch mal willkürlich einen gesetzt. Und siehe da, du bist angepisst.

Tigerfisch ist ja schlimmer eifersüchtig als eine räudige Hündin wenn man ihren Stecher auch nur ansieht :haha:

Er sollte vielleicht weniger von sich selbst auf andere schließen hier mal echte „Prostitution“
https://balkanforum.info/threads/wi...onomisi-economy-of-turkey.150264/post-5644834
Tigerfish wir können ja gerne Ivo mal fragen falls du den mum dazu hast wer in den Jahren 2020 und 21 oder generell die letzten 5 Jahre mehr Beiträge hier gemeldet hat ich oder du? Ich bin mir sicher das du mit weitem Abstand da raus kommst :lol: :walk:
Fragen könnt ihr, ich werde dazu nicht antworten ;)

Für mich prostituiert sich niemand, wozu auch? Es geht um dein vollkommen unnötiges Facepalm auf einen Beitrag von mir, der dich zu einem einen Dreck angeht und zum Anderen mit dir nichts zu tun hat. Also habe ich auch mal willkürlich einen gesetzt. Und siehe da, du bist angepisst.
Kennst du eine andere Gemeinde im Forum außer den griechischen Trottel, die jeden Beitrag für die nächsten 100 Jahre archivieren? Da kannst du mal sehen, aus was deren Tagesablauf besteht: Türken diskreditieren, beim Fehlschlag, Melde-Button vergewaltigen.

Und du Doofmann lässt dich dafür bestens instrumentalisieren.

Manchmal weiß ich echt nicht, unter welchem Augenschein ich dich betrachten soll.

:sick:
"Ivo schau mal wie böse der Grieche zu mir ist"
tumblr_lt14oq74D71qg39ewo1_500.gifv

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben