Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

:sick:
"Ivo schau mal wie böse der Grieche zu mir ist"
tumblr_lt14oq74D71qg39ewo1_500.gifv
Griechische Sandwich-Nutten?

Uuuh jetzt mutiert der spargeltarzan zu Rambo hinter seinem Bildschirm :lol: was ist den passiert als eurer Schiff ein zweites arschloch bekommen hat nichts außer die ganze Sache zu leugnen und so tun tun als wäre nie was passiert :bussi:

ein zweites arschloch bekommt man in mykonos
:mrgreen:

Die Echtheit des Fotos ist aus unabhängigen Quellen nicht bestätigt worden

Kennst du eine andere Gemeinde im Forum außer den griechischen Trottel, die jeden Beitrag für die nächsten 100 Jahre archivieren? Da kannst du mal sehen, aus was deren Tagesablauf besteht: Türken diskreditieren, beim Fehlschlag, Melde-Button vergewaltigen.
Tut mir leid, aber wie wenn du von türkischen Usern sprechen würdest.
Und du Doofmann lässt dich dafür bestens instrumentalisieren.
Du weißt schon, dass dies eine Beleidigung ist, abgesehen davon, sind andere User, nicht nur griechische User, der Meinung, ich lasse mich von den türkischen Usern instrumentalisieren. Also machich es, um es mit Trumps Worten zu sagen : "Großartig".

Manchmal weiß ich echt nicht, unter welchem Augenschein ich dich betrachten soll.

Betrachte mal das Ganze ohne Erdogan- und Türkei Brille, du würdest es so ähnlich machen, vermutlich nicht besser.

ein zweites arschloch bekommt man in mykonos
:mrgreen:

Die Echtheit des Fotos ist aus unabhängigen Quellen nicht bestätigt worden
Mykonos ist wohl eure Lieblingsinsel,

1.
Mykonos , Mykonos
island of love
island of love,
we are Yabbelheads
we are Yabbelheads,
and we cant get enough
not enough, not enough
from the island of love
the Yabbelhead-bros
love Mykonos :) :)

2.

Die unabhängigen Palastquellen konnten noch keine Bestätigung geben, da der Geheimdienst noch
die Formulierung mit dem Sultan abstimmen muß.
Danach werden die unabhängigen Medien auf Anweisung die Infos rausgeben dürfen.
Das ist alles kein Problem und muß unbedingt immer geprüft werden, damit der verblendete Westen sich keine Vorteile verschaffen darf.

Zurück
Oben