Tigerfish
Gesperrt
Griechische Sandwich-Nutten?
"Ivo schau mal wie böse der Grieche zu mir ist"
Griechische Sandwich-Nutten?
Uuuh jetzt mutiert der spargeltarzan zu Rambo hinter seinem Bildschirm was ist den passiert als eurer Schiff ein zweites arschloch bekommen hat nichts außer die ganze Sache zu leugnen und so tun tun als wäre nie was passiert
schnuggi heute nachtschicht?
Der hat mich gekicktschnuggi heute nachtschicht?
Verstehe, Erdogan muss ja sehr oft auf Mykonos gewesen sein, bei der Größe des Arschloches der er istein zweites arschloch bekommt man in mykonos
Die Echtheit des Fotos ist aus unabhängigen Quellen nicht bestätigt worden
Tut mir leid, aber wie wenn du von türkischen Usern sprechen würdest.Kennst du eine andere Gemeinde im Forum außer den griechischen Trottel, die jeden Beitrag für die nächsten 100 Jahre archivieren? Da kannst du mal sehen, aus was deren Tagesablauf besteht: Türken diskreditieren, beim Fehlschlag, Melde-Button vergewaltigen.
Du weißt schon, dass dies eine Beleidigung ist, abgesehen davon, sind andere User, nicht nur griechische User, der Meinung, ich lasse mich von den türkischen Usern instrumentalisieren. Also machich es, um es mit Trumps Worten zu sagen : "Großartig".Und du Doofmann lässt dich dafür bestens instrumentalisieren.
Manchmal weiß ich echt nicht, unter welchem Augenschein ich dich betrachten soll.
Was ist mit deiner Signatur passiert? Wurde die mit gekicktDer hat mich gekickt
Mykonos ist wohl eure Lieblingsinsel,ein zweites arschloch bekommt man in mykonos
Die Echtheit des Fotos ist aus unabhängigen Quellen nicht bestätigt worden
Hat sich ein Beispiel an deiner Vernunft genommen. Einfach plötzlich gone.Was ist mit deiner Signatur passiert? Wurde die mit gekickt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen