Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Die kaufen sich Schiffe auf Pump und können es nicht einmal warten?
Was stimmt mit Diesen Malakies eigentlich nicht ?
Als würde es nicht langen, dass sie sich schon auf dem gesamten Globus prostituiert haben und sich für jeden bücken der ihnen einen Dollar zusteckt :haha:

Hauptsache ihre korrupten Politiker und Militärs haben sich die Taschen voll gepumpt
Ob das Zeug danach vor sich hin rostet, who cares?
Und die arme Bevölkerung muss auf den Strich um sich über Wasser zu halten
Einfach nur ekelhaft
diese Sätze ergänzt mit türkische JABBELKÖPPE und mit RINGELDANCE und mit KONGO-POPO und BUDAPESTER BUMSORCHESTER und SCHKITTY, HAARIPUSS, KANNO-NIX , Gleitstück und ähnlich....dann hättste ne volle Türkenladung
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Die kaufen sich Schiffe auf Pump und können es nicht einmal warten?
Was stimmt mit Diesen Malakies eigentlich nicht ?
Als würde es nicht langen, dass sie sich schon auf dem gesamten Globus prostituiert haben und sich für jeden bücken der ihnen einen Dollar zusteckt :haha:

Hauptsache ihre korrupten Politiker und Militärs haben sich die Taschen voll gepumpt
Ob das Zeug danach vor sich hin rostet, who cares?
Und die arme Bevölkerung muss auf den Strich um sich über Wasser zu halten
Einfach nur ekelhaft

das ganze geld haben sie für die paar second-hand rafaelas ausgegeben jetzt fehlt das geld hinten und vorne um die marine zu modernisieren

:mrgreen:
 
das ganze geld haben sie für die paar second-hand rafaelas ausgegeben jetzt fehlt das geld hinten und vorne um die marine zu modernisieren

:mrgreen:

Ja, aber das war doch von Anfang an klar

Wie oft hab ich zu diesen Low IQ’s gesagt, das Sie das Geld aus der Troika nicht so veruntreuen sollen
Ihre eigene Bevölkerung stirbt vor Krankenhaustüren, während ihre korrupte Regierung die Gelder in Altmetall und natürlich in ihre eigenen Taschen steckt

Sie konnten bzw wollten nicht einmal den Flutopfern finanziell unter die Arme greifen

Die armen Menschen warten bis heute auf die 6000 € :cry:
Leben unter Dritte-Welt Bedingungen
Und diese Hartz IV Griechen aus Deutschland sehen das auch noch als Erfolg an
Sofort abschieben diese faulen Säcke :lol:
 
Och was für ein Leben
Sogar am Sonntag Mittag machen die Penner Siesta
Wie in Gottes Namen soll aus denen irgendetwas werden :mrgreen:
Kann mir das einer sagen
 
Ja, aber das war doch von Anfang an klar

Wie oft hab ich zu diesen Low IQ’s gesagt, das Sie das Geld aus der Troika nicht so veruntreuen sollen
Ihre eigene Bevölkerung stirbt vor Krankenhaustüren, während ihre korrupte Regierung die Gelder in Altmetall und natürlich in ihre eigenen Taschen steckt

Sie konnten bzw wollten nicht einmal den Flutopfern finanziell unter die Arme greifen

Die armen Menschen warten bis heute auf die 6000 € :cry:
Leben unter Dritte-Welt Bedingungen
Und diese Hartz IV Griechen aus Deutschland sehen das auch noch als Erfolg an
Sofort abschieben diese faulen Säcke :lol:

ich dachte sie haben aus ihren fehlern gelernt,ich habe mich getäuscht..sie machen die gleichen fehler wieder..
 
gr medien sind frustriert: türken modernisieren ihre meko-fregatten in ihren eigenen werften und wir diskutieren erst noch darüber

para yok

die vorteile ,wenn man geld hat und noch unabhängig ist

Ολοκληρώθηκε ο εκσυγχρονισμός της πρώτης τουρκικής φρεγάτας ΜΕΚΟ ενώ στην Ελλάδα ακόμα το...μελετάνε​


 
Zurück
Oben