hirndominanz
PROFI-MENSCH
Die schlimmste HIP-HOP Botschaft für die Türkei : Blau blüht der Enzian, dort wohin der Türk nicht kam.
Zehntausende Türken verlassen ihre Heimat Richtung Deutschland.
Forschung und Entwicklung läuft bei uns wie am Schnürchen wären die griechischen Faulpelze nicht mal in der Lage sind Oliven zu flückenNoch eine Hiobsbotschaft für TuAF
Fachkräfte und Asylbewerber aus der Türkei - „Für Deutschland ist ihr Zuzug ein Gewinn, für die Türkei ein großer Verlust“
Zehntausende Türken verlassen ihre Heimat Richtung Deutschland. Darunter Studenten und Fachkräfte ebenso wie Asylbewerber. Im Interview erklärt Yunus Ulusoy von der Stiftung Zentrum für Türkeistudien und Integrationsforschung, was diese Menschen weg- und antreibt.www.cicero.de
Türken Türken ziehen nach Deutschland, nur der TuAF nicht, der ist schon da
Noch eine Hiobsbotschaft für TuAF
Fachkräfte und Asylbewerber aus der Türkei - „Für Deutschland ist ihr Zuzug ein Gewinn, für die Türkei ein großer Verlust“
Zehntausende Türken verlassen ihre Heimat Richtung Deutschland. Darunter Studenten und Fachkräfte ebenso wie Asylbewerber. Im Interview erklärt Yunus Ulusoy von der Stiftung Zentrum für Türkeistudien und Integrationsforschung, was diese Menschen weg- und antreibt.www.cicero.de
Da kannst du mal sehen wie euer Intellekt funktioniert nämlich gar nicht. Eine Generation, die hier geboren und aufgewachsen ist sieht keinen Grund in die Türkei auszuwandern. Wieso geht ihr nicht mit einem guten Beispiel voran und verpisst euch aus Deutschland damit ihr mit euren Weisheiten euren Fail State Unter die Arme greifen könnt?Das ist was ich nie verstehe, nach dem gelaber der BF-Türken ist die Türkei ein Paradies. Technologisch überlegen und Wirtschaftsmacht .Trotzdem flacken die hier in Deutschland ab.
Wahrscheinlich gibt es kein Bürgergeld in der Türkei
Da kannst du mal sehen wie euer Intellekt funktioniert nämlich gar nicht. Eine Generation, die hier geboren und aufgewachsen ist sieht keinen Grund in die Türkei auszuwandern. Wieso geht ihr nicht mit einem guten Beispiel voran und verpisst euch aus Deutschland damit ihr mit euren Weisheiten euren Fail State Unter die Arme greifen könnt?
Die Antwort kenne ich schon. Hier lässt es sich besser ficken
Noch eine Hiobsbotschaft für TuAF
Dem kann ich mich nur anschließen. Für Hellers gibt es nichts lobenswertes. International unbedeutend, strategisch mit einem Fuß am Abgrund und ständig diese Ohrfeigen nach maximal Forderungen in allen Bereichen..Weil keiner hier Hellas in den Himmel lobt, außerdem gibt es genug Griechen hier im Forum die in Hellas gelebt oder immer noch dort leben. Alles nur mal wieder billigen ausreden stinkefish
Dem kann ich mich nur anschließen. Für Hellers gibt es nichts lobenswertes. International unbedeutend, strategisch mit einem Fuß am Abgrund und ständig diese Ohrfeigen nach maximal Forderungen in allen Bereichen..
Da bin ich ganz bei euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen