Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Noch eine Hiobsbotschaft für TuAF

Zehntausende Türken verlassen ihre Heimat Richtung Deutschland.


Türken Türken ziehen nach Deutschland, nur der TuAF nicht, der ist schon da :lol:
 
Noch eine Hiobsbotschaft für TuAF




Türken Türken ziehen nach Deutschland, nur der TuAF nicht, der ist schon da :lol:
Forschung und Entwicklung läuft bei uns wie am Schnürchen wären die griechischen Faulpelze nicht mal in der Lage sind Oliven zu flücken
 
Noch eine Hiobsbotschaft für TuAF




Türken Türken ziehen nach Deutschland, nur der TuAF nicht, der ist schon da :lol:


Das ist was ich nie verstehe, nach dem gelaber der BF-Türken ist die Türkei ein Paradies. Technologisch überlegen und Wirtschaftsmacht .Trotzdem flacken die hier in Deutschland ab.

Wahrscheinlich gibt es kein Bürgergeld in der Türkei :lol:
 
Das ist was ich nie verstehe, nach dem gelaber der BF-Türken ist die Türkei ein Paradies. Technologisch überlegen und Wirtschaftsmacht .Trotzdem flacken die hier in Deutschland ab.

Wahrscheinlich gibt es kein Bürgergeld in der Türkei :lol:
Da kannst du mal sehen wie euer Intellekt funktioniert nämlich gar nicht. Eine Generation, die hier geboren und aufgewachsen ist sieht keinen Grund in die Türkei auszuwandern. Wieso geht ihr nicht mit einem guten Beispiel voran und verpisst euch aus Deutschland damit ihr mit euren Weisheiten euren Fail State Unter die Arme greifen könnt?

Die Antwort kenne ich schon. Hier lässt es sich besser ficken
 
Da kannst du mal sehen wie euer Intellekt funktioniert nämlich gar nicht. Eine Generation, die hier geboren und aufgewachsen ist sieht keinen Grund in die Türkei auszuwandern. Wieso geht ihr nicht mit einem guten Beispiel voran und verpisst euch aus Deutschland damit ihr mit euren Weisheiten euren Fail State Unter die Arme greifen könnt?

Die Antwort kenne ich schon. Hier lässt es sich besser ficken



Weil keiner hier Hellas in den Himmel lobt, außerdem gibt es genug Griechen hier im Forum die in Hellas gelebt oder immer noch dort leben. Alles nur mal wieder billigen ausreden stinkefish
 
Noch eine Hiobsbotschaft für TuAF




Türken Türken ziehen nach Deutschland, nur der TuAF nicht, der ist schon da :lol:

wenn gülenisten und pkk-terroristen die türkei verlassen ist das kein verlust für die türkei

:mrgreen:

der spagat zwischen hightechland türkiye und yunanistan in bereich rüstungtechnologie ist sehr weit ausereinander

Die neue Boombranche der Türkei​


Flugzeugträger, Kampfjets, Drohnen oder Kampfhubschrauber: Die türkische Rüstungsindustrie erlebt derzeit einen regelrechten Boom. Die Unternehmen exportieren in 170 Länder der Welt - und die Branche will weiter wachsen.
 
Weil keiner hier Hellas in den Himmel lobt, außerdem gibt es genug Griechen hier im Forum die in Hellas gelebt oder immer noch dort leben. Alles nur mal wieder billigen ausreden stinkefish
Dem kann ich mich nur anschließen. Für Hellers gibt es nichts lobenswertes. International unbedeutend, strategisch mit einem Fuß am Abgrund und ständig diese Ohrfeigen nach maximal Forderungen in allen Bereichen..

Da bin ich ganz bei euch
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Für Hellers gibt es nichts lobenswertes. International unbedeutend, strategisch mit einem Fuß am Abgrund und ständig diese Ohrfeigen nach maximal Forderungen in allen Bereichen..

Da bin ich ganz bei euch


Darum nimm die 60% Erdogan Wähler unter den Deutsch-Türken und hassikir zurück in die ,,bedeutende,, Türkei
 
Zurück
Oben