hirndominanz
PROFI-MENSCH
......und auch manches GLEITSTÜCK entglitscht daHätten das wohl nur deine Vorfahren gewusst.. so bist du halt rausgekommen.. falsches Loch, kleines Gehirn
......und auch manches GLEITSTÜCK entglitscht daHätten das wohl nur deine Vorfahren gewusst.. so bist du halt rausgekommen.. falsches Loch, kleines Gehirn
TUFFI du waschechter osmanischer JABBELKOPP.......sowas hätte ich aber sofort weggelassen wenn ich mit deinem Anspruch agieren würde.......................die paar Plätze mehr für ein Land das ihr angeblich als nichts sieht, das euch aber gewaltig den ARsch aufreissen wird.....und weil eure Leute das wissen bleibt ihr ja bei der SPRUCHKASPEREI......is bessa soThe world's most powerful navies in 2023, ranked
The World Directory of Modern Military Warships ranked navies on their size, modernization efforts, and attack and defense capabilities.www.businessinsider.com
Griechenland auf Platz 22, Türkei auf Platz 10 amk.
Ich vertraue der Liste mehr als dir amk.In solche Listen wird aber z.b. die Anadolu mit aufgenommen diese war für die F-35 bestimmt zur Zeit ist sie völlig nutzlos außer für Erdogans innenpolitische Propaganda nützt sie euch nichts vor allem militärisch zählt aber in der Liste und die Türkei steigt Plätze. Mit den F-35 wäre das Teil eine große Bedrohung die Drohnen die sie da in Zukunft drauf machen wollen ergeben nicht mal die stärke von 1 F-16 (Worte von türkischen Analysten )
HALLO, SIE BEKOMMEN Die F35!!!!!!, von denen sie 2 Stück 2028 bekommen und ab da dann noch weitere. Dauert noch ein bisschen.Ich vertraue der Liste mehr als dir amk.
Jajaja
24 std seid ih History Komsu
Und jetzt Abmarsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen