Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Meint Hühnchen diese Luftwaffe ?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
:pc:

"Even If Turkey Gets Modernized F-16s, Greece Will Still Have A Technological Edge In Airpower​

Forbes Magazine"
 
Die Türkei ist beschäftigt mit Pkk, Cia&Mossad, Syrien, Irak, Libyen, Armenien, Russland&Ukraine, Iran und restlichen Konkurrenz aus den arabischen Staaten.
Es ist schon bemerkenswert das die überhaupt in so vielen Konflikten beteiligt sind und immer noch Stehen.

Im Fall von Griechenland sind die Ziele nicht die Insel. Sondern die Ressourcen im Ägäis.
Ich sehe auch nicht das die Türkei irgendwann Nordzypern verlassen würde. Höchstens wenn durch Verhandlungen die nicht annähernd den maximal Forderungen der Griechen entsprechen würde. Oder es würde ein offenen Kriegen zwischen EU gegen die Türkei Geben. Ich schreibe bewusst EU und nicht Griechenland. Militärisch kann Griechenland Nordzypern nicht zurückerobern. Im Fall von EU wäre es möglich aber Kosten Nutzen Verhältnis wäre nicht immer Interesse der EU da es Klüger wäre den jetzigen Status so bei zu behalten. Die Türkei ist Partner und auch auf die EU angewiesen.
 
Griechen und Türken sind das gleiche" Aussehen; default character settings, skillpunkte sind definitiv nicht bei Intelligenz verteilt worden und laufen afk 3h gegen die Wand.
 
Hier ist eine weitere Übung die TuAF mit mir abhalten wird

geübt wird das einlochen in tourkaki kolarakia

:lol:


500_F_278298672_2tInxpQRDIOESe20Wl72lTggwGBnlSQd.jpg
Lass den Spam. Danke
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich glaube der Knecht braucht wieder Züchtigung paar Ohrfeigen von meister und einige Wochen im Keller in seinem Käfig einsperren plus in zwingen seine Medikamente zu nehmen und schon ist er wieder zahm wie eine Hauskater. :sly:
 
Zurück
Oben