Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

hirnschiss, Betteln ist verboten

ich ich aber ich.. zurück an die Arbeit :whipitgood:
MOSER,
du mußt es ja wissen das das verboten ist.Aber das wofür du bettelst kannst du nicht mehr bekommen......Spül erst mal den Schädel aus, hör auf mit RIngeltanz und dich immer vor Gleitstück zu drängeln dabei.......Schkitty hat sich schon beschwert, dass du immer dort einreihst wo das Schaf vorne ansteht und Gleitstück hinter dir am Zittern ist..............
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich glaube der Knecht braucht wieder Züchtigung paar Ohrfeigen von meister und einige Wochen im Keller in seinem Käfig einsperren plus in zwingen seine Medikamente zu nehmen und schon ist er wieder zahm wie eine Hauskater. :sly:
Jetzt verstehe ich, ist unser geschätzter Forte. Na welcome back Knecht :haha:
 
Alles gut, Profi-Mensch. Streng dich nicht zu sehr an, wir wollen ja nicht, dass du kollabierst.
GLEITSTÜCK, danke für das vorgetäuschte Goodwill, aber im Umgang mit natural born Yabbelheads fahre ich nicht mal auf Standgas durch die Forumspiste.
Aber ich sehe dir NBY ( natural born yabbelhead) nach, dass du derartige Abläufe nicht erfassen kannst- muß auch nicht.
Sei einfach du und gut is :) :)
 
Zurück
Oben