die türken sind den griechen mindestens technologisch 20 jahre voraus
türkei entwickelt seine eigenen luft-luft raketen,diese technologie haben nur wenige staaten..
die yunans haben in den letzten 15 jahren enorm abgebaut in allen bereichenegal die griechen sind EU Wirtschaftsweltmeister, auch wenn es ihnen schlechter geht wie vor der Krise?! und da lagen sie ja hinter der Türkei
ich bin echt verwirrt...
Da seid ihr JABBELKÖPPE euch aber einig...... ja man, da bin ich aber froh darüber......unsere Morgenröter alleine hätten genügt, euch zurück nach Sibirien zu jagen.....denn selbst wenn das stimmt mit den 15 Jahren......die aktuellen Statistiken taxieren euch ja nun mal nicht so weit weg von uns...........stelle man sich vor, die Grecos hätten die letzten 15 Jahre mitgezogen..................die yunans haben in den letzten 15 jahren enorm abgebaut in allen bereichen
die yunans haben in den letzten 15 jahren enorm abgebaut in allen bereichen
Für sonen echten JABBELKOPP und Kultursprössling des Ringeltanzes hast es jetzt aber kräftig verteilt........an sowas gedacht wird man zum ERFINDER von Kotztüten du JabbelkoppAbgebaut?
Ich kennen nicht einmal die Definition von Bauen
Die können Höchstens Tüten bauen
Vielleicht versteht daritus yabbelhead, JABBELKOPP hat er keine Ahnung was bedeutetGLEITSTÜCK, danke für das vorgetäuschte Goodwill, aber im Umgang mit natural born Yabbelheads fahre ich nicht mal auf Standgas durch die Forumspiste.
Aber ich sehe dir NBY ( natural born yabbelhead) nach, dass du derartige Abläufe nicht erfassen kannst- muß auch nicht.
Sei einfach du und gut is
TUFFIdiese woche bekommt die türkische marine 3 neue schiffe und 1 unbemanntes boot in dienst gestellt,die aufrüstung/modernisierung läuft ..
nr 1 tcg istanbul fregatte
nr 2 tcg derya versorgungsschiff
nr 3 tcg arif ekmekci logistikschiff
nr 4 das unbemannte boot marlin
........dem muß man so lange Klotzies ston Kolo bis auch er es hatVielleicht versteht daritus yabbelhead, JABBELKOPP hat er keine Ahnung was bedeutet
Keine Rückmeldung mehr von unseren Komsus? Hat es ihnen die Sprache verschlagen........dem muß man so lange Klotzies ston Kolo bis auch er es hat
Für Nichtgrecos : d.h. Arschtritte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen