Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

diese woche bekommt die türkische marine 3 neue schiffe und 1 unbemanntes boot in dienst gestellt,die aufrüstung/modernisierung läuft ..

nr 1 tcg istanbul fregatte

GD3nEt7WsAAJU4E


nr 2 tcg derya versorgungsschiff
GD3nE2cXUAAOwx1


nr 3 tcg arif ekmekci logistikschiff

GD3nFChXwAAiQHq


nr 4 das unbemannte boot marlin


GD3nFMQWAAASIgK
 
die türken sind den griechen mindestens technologisch 20 jahre voraus

türkei entwickelt seine eigenen luft-luft raketen,diese technologie haben nur wenige staaten..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

egal die griechen sind EU Wirtschaftsweltmeister, auch wenn es ihnen schlechter geht wie vor der Krise?! und da lagen sie ja hinter der Türkei
ich bin echt verwirrt...
 
die yunans haben in den letzten 15 jahren enorm abgebaut in allen bereichen
Da seid ihr JABBELKÖPPE euch aber einig...... ja man, da bin ich aber froh darüber......unsere Morgenröter alleine hätten genügt, euch zurück nach Sibirien zu jagen.....denn selbst wenn das stimmt mit den 15 Jahren......die aktuellen Statistiken taxieren euch ja nun mal nicht so weit weg von uns...........stelle man sich vor, die Grecos hätten die letzten 15 Jahre mitgezogen..................:oops:o_O:oops:
 
GLEITSTÜCK, danke für das vorgetäuschte Goodwill, aber im Umgang mit natural born Yabbelheads fahre ich nicht mal auf Standgas durch die Forumspiste.
Aber ich sehe dir NBY ( natural born yabbelhead) nach, dass du derartige Abläufe nicht erfassen kannst- muß auch nicht.
Sei einfach du und gut is :) :)
Vielleicht versteht daritus yabbelhead, JABBELKOPP hat er keine Ahnung was bedeutet :haha:
 
diese woche bekommt die türkische marine 3 neue schiffe und 1 unbemanntes boot in dienst gestellt,die aufrüstung/modernisierung läuft ..

nr 1 tcg istanbul fregatte

GD3nEt7WsAAJU4E


nr 2 tcg derya versorgungsschiff
GD3nE2cXUAAOwx1


nr 3 tcg arif ekmekci logistikschiff

GD3nFChXwAAiQHq


nr 4 das unbemannte boot marlin


GD3nFMQWAAASIgK
TUFFI
auch für dich gilt, bei aller Nachsicht für deine unterbemitelte Kognitivität als VORZEIGE-JABBELKOPP: everywhere please grammatical & political correktness...............es heißt nicht UNBEMANNT, es heißt zwingend bei euch : UNBEJABBELKÖPPT....
Bitte verinnerliche derartige Gegebenheiten und arbeite sie in deine Aktivitäten mit ein ...nicht das ich nochmal aktiv werden muß:) :)
 
Zurück
Oben