Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

yunans berichten über die neuen hochmodernen türkischen luft-luft raketen.

yunans: das ist kein gutes szenario für uns

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Deine Fiktion, deine Fantasien :haha:
Die Realität sieht so aus

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
molon labe? nein, dann kündige ich lieber davor

:haha:

als die hydra-fregatte der gr marine ,den befehl bekommen hat in den roten meer zu segeln um gegen die houthi-rebellen vor zu gehen, haben 17 ehrfürchtige stolze besatzungsmitglieder die kündigung eingereicht.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du als High-Iq-ler mußt doch wissen, dass Grecos nicht gegen JABBELKÖPPE angehen, weil die sich gegenseitig schon zerreiben.
Was bist du denn für'n High-IQ-ler....ham'se dich gehakt?
 
Deine Fiktion, deine Fantasien :haha:
Die Realität sieht so aus

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

die realität sieht so aus

:haha:


bei angst und geld hört für griechische marinesoldaten die liebe zur landesverteidigung und dem dienst bei der armee auf

17 Greek Navy officers resign over inadequate daily allowance for Red Sea mission​


 
die tr marine wird immer größer und stärker

mavivatan

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
die realität sieht so aus

:haha:


bei angst und geld hört für griechische marinesoldaten die liebe zur landesverteidigung und dem dienst bei der armee auf

17 Greek Navy officers resign over inadequate daily allowance for Red Sea mission​




Oder die Griechen dachten sich,, Was hab ich dort verloren , für die Amerikaner riskiere ich nicht mein Leben,,

Sind nicht alle Marionetten wie die Türken:


 
Oder die Griechen dachten sich,, Was hab ich dort verloren , für die Amerikaner riskiere ich nicht mein Leben,,

Sind nicht alle Marionetten wie die Türken:


Was sollen die sonst machen ohne Amis haben die bald keine Luftwaffe mehr :lol: diese hayvans haben nur amerikanische f-16 in ihrem bestand sollte die Modernisierung nicht stattfinden erobert Griechenland bald Anatolien :mrgreen:
 
Was sollen die sonst machen ohne Amis haben die bald keine Luftwaffe mehr :lol: diese hayvans haben nur amerikanische f-16 in ihrem bestand sollte die Modernisierung nicht stattfinden erobert Griechenland bald Anatolien :mrgreen:
Ruhig Blut. Dauert noch bis 2028 bis die ersten F-35 kommen. Mit einem Stück könnt ihr ja 2028 schon mal losfliegen, aber aufpassen..
nicht dass der auch verschwindet.. wie der eine F-35 der Amis. Also ich würd nochmal das GPS-System umbauen.. :haha: :haha: :haha:
 
Was sollen die sonst machen ohne Amis haben die bald keine Luftwaffe mehr :lol: diese hayvans haben nur amerikanische f-16 in ihrem bestand sollte die Modernisierung nicht stattfinden erobert Griechenland bald Anatolien :mrgreen:

olum wie wollt ihr mit rentnern anatolien erobern? die jungen gut ausgebildeten türkischen soldaten mit high-tech waffensystemen lachen sich schlapp aq:mrgreen:

Die Bevölkerung schrumpft, vergreist oder wandert ab: Griechenlands demografische Nöte werden von Jahr zu Jahr schlimmer – ein Umstand, dessen sich die Regierungsspitze schmerzlich bewusst ist. Sie sind eine „tickende Zeitbombe“, meinte Premierminister Kyriakos Mitsotakis im Juni. „Das ist eine absehbare und ernst zu nehmende Gefahr.“


die paar rentner mit rollator werden dann noch vor dem kriegsbeginn kündigen aq

17 Greek Navy officers resign over inadequate daily allowance for Red Sea mission​


:haha:
 
olum wie wollt ihr mit rentnern anatolien erobern? die jungen gut ausgebildeten türkischen soldaten mit high-tech waffensystemen lachen sich schlapp aq:mrgreen:

Die Bevölkerung schrumpft, vergreist oder wandert ab: Griechenlands demografische Nöte werden von Jahr zu Jahr schlimmer – ein Umstand, dessen sich die Regierungsspitze schmerzlich bewusst ist. Sie sind eine „tickende Zeitbombe“, meinte Premierminister Kyriakos Mitsotakis im Juni. „Das ist eine absehbare und ernst zu nehmende Gefahr.“


die paar rentner mit rollator werden dann noch vor dem kriegsbeginn kündigen aq

17 Greek Navy officers resign over inadequate daily allowance for Red Sea mission​


:haha:

Demographie Biji Biji ? :lol:

ÜBERALTERUNG: Die Türkei hat ein demografisches Problem​

  • ANKARA
  • -AKTUALISIERT AM 22.11.2022-08:23




DWO-geburt-tuerkei-jpg.jpg
 
Zurück
Oben