Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

überhaupt keine Behauptung lies dir einfach den ganzen Artikel durch.

Aber das ist doch überall so? Zumindest in den meisten nicht-arabischen Ländern.. Die Tendenz ist überwiegend sinkend.
 
1,8 mit den Kurden, die machen alle 3-4 Kinder .

Ohne Kurden ist die Türkei bei 0,8 wie in Südkorea
Im Westen beträgt die Geburtenrate 1,34 aber das ist nur deswegen, weil die Menschen Zukunftsängste haben. Wenn es wirtschaftlich bergauf geht, wird sich die Zahl wieder einpendeln.

Hier wird folgender Fehler gemacht: Kurden sind in der Türkei nur eine Minderheit. Da keine ethnischen Unterscheidungen in der Türkei statistisch erfasst werden, weiß kaum einer wie viele Kurden es in der Türkei gibt und es gibt auch sehr viele Halbblüter. Wenn man die hardcore BDP-Wähler zugrunde legt sind es etwas mehr als 6 Millionen.

Kurdengebiete liegen in etwa bei 2,7 Kindern pro Frau, wobei man hier auch festhalten muss, dass diese Gebiete nicht nur von Kurden besiedelt werden.

Ich halte von diesen Prognosen nicht viel
 
Zuletzt bearbeitet:
The current median age of Greece's population is 45.8199 years of age. A 0.81% increase from 2023, when the median age only was 45.4534 years. In the future, Greece's median age is projected to increase to 53.855 years of age, by the year 2100.

Das Durchschnittsalter in Griechenland beträgt 46 amk. Die sind praktisch schon mit einem Bein im Grab :lol:
 
In Griechenland müsste man drastische Anreize fürs Gebären von Kindern schaffen. Kindergeld 500 Euro, freie Kitaplätze, kostenlose Pampers usw. :mrgreen:
 
ein guter ansatzpunkt,aber mit welchen geld, sollen sie dann die second-hand schrott waffensysteme, der amerikaner und franzosen bezahlen?
Sie geben 3,8% ihres BIPs fürs Militär aus, raus geschmissenes Geld, wenn du mich fragst, weil sie ohnehin keine Chance bei einer Konfrontation hätten. Ihr bester Schutz ist die NATO und die EU amk. Empfohlen sind 2% des BIPs.
 
Sie geben 3,8% ihres BIPs fürs Militär aus, raus geschmissenes Geld, wenn du mich fragst, weil sie ohnehin keine Chance bei einer Konfrontation hätten. Ihr bester Schutz ist die NATO und die EU amk. Empfohlen sind 2% des BIPs.
Frag ihn mal ob er das auch bestätigen kann :pc:

nail%20erdogan.jpg
 
Sie geben 3,8% ihres BIPs fürs Militär aus, raus geschmissenes Geld, wenn du mich fragst, weil sie ohnehin keine Chance bei einer Konfrontation hätten. Ihr bester Schutz ist die NATO und die EU amk. Empfohlen sind 2% des BIPs.
wegen mir können sie 6% des Bips fürs militär geben,dann geht es schneller


bei 3,8% ist schon griechenland vergreist,bis 2050 soll gr nur noch 8mio einwohner haben ,davon jeder dritter einwohner dann über 65 jahren.

aq wer soll 2050 steuern zahlen in gr und die kredite für die second-hand waffen bezahlen ?

By 2050, Greece’s population is expected to shrink by 800,000 to 2.5 million people to between 8.3 and 10 million, and one in three of its residents will be over the age of 65

 
Süß wie die beiden törks sich hier gegenseitig auf die Schulter klopfen und auf stark machen aber Türkiye immer noch seit 40 jahren nur in ihren träumen nach Erdöl bohrt in der Ägäis oder vor Kreta :lol:
 
Zurück
Oben