Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

wegen mir können sie 6% des Bips fürs militär geben,dann geht es schneller


bei 3,8% ist schon griechenland vergreist,bis 2050 soll gr nur noch 8mio einwohner haben ,davon jeder dritter einwohner dann über 65 jahren.

aq wer soll 2050 steuern zahlen in gr und die kredite für die second-hand waffen bezahlen ?

By 2050, Greece’s population is expected to shrink by 800,000 to 2.5 million people to between 8.3 and 10 million, and one in three of its residents will be over the age of 65

Da muss sich echt was ändern. Von mir aus soll man den Frauen Gehälter fürs Gebären zahlen. Auch in der Türkei ist es auf Dauer nicht hinnehmbar amk. Es ist nicht nur des Geldes wegen, sondern Weiber wollen einfach nicht mehr dem Stress ausgesetzt sein. Man sollte denen mal eine klatschen und sagen, dass das Leben nicht ohne sie weitergeht.

2 Kinder pro Frau muss schon sein. Mehr muss auch nicht sein.
 
die zeit spielt nicht nur demographisch gegen die yunans ,auch technologisch,die türken sind jetzt schon 20 jahre den yunan voraus.

:smoker:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Da muss sich echt was ändern. Von mir aus soll man den Frauen Gehälter fürs Gebären zahlen. Auch in der Türkei ist es auf Dauer nicht hinnehmbar amk. Es ist nicht nur des Geldes wegen, sondern Weiber wollen einfach nicht mehr dem Stress ausgesetzt sein. Man sollte denen mal eine klatschen und sagen, dass das Leben nicht ohne sie weitergeht.

2 Kinder pro Frau muss schon sein. Mehr muss auch nicht sein.

ich würde erst mal mykonos schließen,dann sollte die geburtenrate leicht ansteigen

:mongolol:
 
alles unter kontrolle

mavivatan

:smoker:


GES9SRfWIAAVBcn
 
Oder die Griechen dachten sich,, Was hab ich dort verloren , für die Amerikaner riskiere ich nicht mein Leben,,

Sind nicht alle Marionetten wie die Türken:


Naja es wurde ein griechische Frachtschiff angegriffen und man sollte schon versuchen seine Handelswege zu sichern.


Außerdem bist du falsch informiert über die aktuelle Situation. Obwohl viele Länder sich geweigert hatten ihre Schiffe unter US-Führung zu stellen war es für Griechenland kein Problem. Du solltest dich mal fragen, wer hier die Marionette ist.

„Die kurz vor Weihnachten präsentierte Operation lief mit Schwierigkeiten an, da Frankreich, Spanien und Italien ihre Kriegsschiffe nicht unter US-Kommando stellen wollten.“

 
die realität sieht so aus

:haha:


bei angst und geld hört für griechische marinesoldaten die liebe zur landesverteidigung und dem dienst bei der armee auf

17 Greek Navy officers resign over inadequate daily allowance for Red Sea mission​


Erdowahn-Toyboys haben keine Ahnung von Realität. Du bist der beste Beweis dafür.
 
Zurück
Oben