Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß dass ich herzallerliebst bin aber ihr braucht jetzt nicht wegen mir Helena von Troja -mäßig mein Land angreifen um mich zu entführen. Chillt bitte.
Ich kann dich voll beruhigen, es ist nicht mehr dein Land. Ausserdem gibts noch kein PLan für danach. Wir werden sicher lange damit beschäftigt sein, die Kollegen bis nach SIBIRSK zurück zu bringen. Zum Glück ist so ein top-Organisationstalent wie ich mit im Spiel; denn auf dem Rückweg der TRansporte, werden diese sodann mit den ganzen Kurden bestückt, die auf einem Teil ihr KURDISTAN erhalten sollen- auch als strategisches BOLLWERK gegen mögliche heimkehrwillige Jabbelköppe...........noch bin ich nicht gefragt, aber noch bin ich ja nicht gefordert. Für die Widerspenstigen organisiere ich schon mal Mengen von Holzkleiderbügel mit denen diese nach Mantschurbekistan gejagt werden sollen..............ich mach das schon.....irgendwo in dem Zeitfenster wird auch deiner Person dann Aufmerksamkeit zuteil werden