Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Ach Muschi, was ist jetzt wieder los. Meine Güte, nimm endlich deine Medikamente ein.

Bilaterale Beziehungen scheinen bei dir ein Fremdwort zu sein, und in Bezug auf Türkei scheinen deine Synapsen völlig unkontrolliert zur arbeiten.

Bitte, nimm deine Medikamente ein und versuche halbwegs ein bisschen normal zu denken. Das wäre schon genug für mich.

Tue es für mich. Danke.
Auch wenn die Ringeldance-Orgien dir wohl manche Kognitivstruktur zerstört haben, so mahne ich doch noch, bitte mehr gucken vor dem Kotzen oder Sülzen: Der IVO ist schon im gesetzten Alter und hat nichts mit deiner Intimklassifikation zu tun.
Bitte mehr Respekt!! Du ringeldancender MUschijäger

"Normal denken" existiert bei dir in deinem Leben nicht. Alles, was du kannst ist gleich jemanden zu beleidigen und von Medikamenten zu sprechen. Dabei kannste keinen einzigen Satz richtig schreiben - ja wir wissen alle "Voice Over schreibt bei dir die Texte".....
Hat dich Stricher irgendeiner nach deiner Meinung gefragt?

Du bist ein Versager auf ganzer Linie, der keine Antwort auf meine Fragen Stellung nehmen konnte. Von daher wer nimmt dich Schwuchtel schon ernst?

Du bist ein Versager auf ganzer Linie, der keine Antwort auf meine Fragen Stellung nehmen konnte. Von daher wer nimmt dich Schwuchtel schon ernst?
Wenn du wüßtest wer alles schon mit dir -direkt- Ringeldance hatte........................................ich wäre vorsichtig mit Ausdrücken.....:rumrenn:

@TuAF in dem du in jedem deiner Beiträge das Wort "yunan" benutzt triggerst du uns nicht. :lol:
Da fand ist schon entgayung und giggerigiggis viel unterhaltsamer. Ihr habt seit "er oder wir" richtig abgebaut.

@TuAF in dem du in jedem deiner Beiträge das Wort "yunan" benutzt triggerst du uns nicht. :lol:
Da fand ist schon entgayung und giggerigiggis viel unterhaltsamer. Ihr habt seit "er oder wir" richtig abgebaut.
Ich frag mich auch immer, was das „Yunan" in all seinen Beiträgen soll, aber du scheinst recht zu haben er denkt wohl, er kann uns damit triggern. Nennt uns die ganze Zeit Ionier. Na toll, ich bin jetzt super getriggert.:lol:

Eben, weil wir Tourκakia oder so schreiben und die das mächtig triggert versuchen die halt irgendwie nachzulegen und glauben dass uns das genauso triggert wie die. Entgayung und sowas war ja noch echt witzig aber dieses penetrante "yunan" liest sich irgendwie richtig komisch. Vor allem der benutzt Yunan ja auch für alles, also auch als Bezeichnung für Griechenland. Diese Sätze wie "In Yunan ist die yunan marine" und sowas klingt halt irgendwie richtig auf Krampf und triggert halt gar nicht. Ich empfehle TuAF wieder auf Entgayung umzusteigen, war viel witziger. Der neue TuAF ist richtig heruntergekommen.

Welche Frage meinst du? Du hast noch keine einzige verständliche Frage gestellt. In deinen Sätzen kommen folgende Bezeichnungen ganz häufig vor:

- "Arschritzenlecker"
- Schwuchtel
- Nutte

Wenn man mich fragen würde, würde ich behaupten, dass du eindeutig Probleme mit deiner eigenen sexuellen Ausrichtung hast. Du magst dir nicht eingestehen, dass du anscheinend darauf stehst, von hinten mal schön durch geschleckt zu werden, ehe dann mal einer versenkt wird bei dir hinten.
Evtl. kannst du ja mal "Schiffe versenken" mit dem Matrosen von @TuAF spielen. Der versenkt bestimmt sein U-Boot in deinem "Hintersee".

Zurück
Oben