Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Sobald die F-35 kommen, ist die Türkei kein ernstzunehmender Gegner mehr für GR. TuAF wird nicht mehr lange standhalten.
Oha das ist sehr gut...ich übe gerade mit Quadrokopter und passe Fluganzug und Helm an....sobald die erste Maschine kommt mach ich Türkei ganz alleine damit klar......ich habe zusätzlich bestellt KONZERTLAUTSPRECHER und wenn ich darüber fliege werde ich aus den Lautsprechern schreien WUUUUUHHHHAAAAAAA,,WUHHHAAAAAA....JABBELKÖPPE TSCHABUK,TSCHABUK,SIBIRSK ZURUCK.......................................
............die werden rennen wie die Hennen.............................mach ich alles ganz alleine sobald ich die erste Maschine kriege :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

......und ich schwörs euch, die am schnellsten flüchten mit Eiern unterm Arm kann ich am Rückenschild ablesen: SCHKITTY,TOPPIGAY,GLEITSTÜCK,TUFFBIENCHEN,FISCHVERSTINKER und so weiter....die rennen das die Heide wackelt....:lol27::lol27::lol27:

aber aber aber,wir haben doch second-hand rafaelas:laughing:5

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die rechte yunan regierung isoliert sich immer mehr in der region

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

ein neue ''game changer'' für die türkische luftwaffe,der marschflugkörper som-j (+250km)

damit kann die tr-luftwaffe, ohne probleme die yunan boote aus der ferne versenken:mrgreen:

La bunlar yürek yemiş :lol:

Lass sie bellen Tofu
Sie sind jung, waren noch nicht einmal geboren als die Türken ihre Ahnen auf Zypern in 24 Stunden kanalisiert haben :lol:
Muss ziemlich kalt sein in Griechenland ansonsten würden sie ihre Röckchen tragen
Ist auch praktischer, wenn die Türken kommen :lol:

der demographischer wandel macht sie bei den yunans langsam bemerkbar.

die yunans finden keinen nachwuchs mehr für die armee z.b sind bei der marine 900 stellen offen ,beworben haben sich aber nur 100

Gnr7J2dWYAAkWOx

Zurück
Oben