sogar die ringeldancer zeigen interesse an türkische high-tech waffensysteme
Verstehe, also Türken zeigen Interesse an türkischen Waffen

sogar die ringeldancer zeigen interesse an türkische high-tech waffensysteme
Ich kann dich voll beruhigen, es ist nicht mehr dein Land. Ausserdem gibts noch kein PLan für danach. Wir werden sicher lange damit beschäftigt sein, die Kollegen bis nach SIBIRSK zurück zu bringen. Zum Glück ist so ein top-Organisationstalent wie ich mit im Spiel; denn auf dem Rückweg der TRansporte, werden diese sodann mit den ganzen Kurden bestückt, die auf einem Teil ihr KURDISTAN erhalten sollen- auch als strategisches BOLLWERK gegen mögliche heimkehrwillige Jabbelköppe...........noch bin ich nicht gefragt, aber noch bin ich ja nicht gefordert. Für die Widerspenstigen organisiere ich schon mal Mengen von Holzkleiderbügel mit denen diese nach Mantschurbekistan gejagt werden sollen..............ich mach das schon.....irgendwo in dem Zeitfenster wird auch deiner Person dann Aufmerksamkeit zuteil werdenIch weiß dass ich herzallerliebst bin aber ihr braucht jetzt nicht wegen mir Helena von Troja -mäßig mein Land angreifen um mich zu entführen. Chillt bitte.
Ja, aber nur für VOR-Testige Produkte. Danach schwindet das INteresse nämlich wie der Tropfen auf ner Heißplatte ....Verstehe, also Türken zeigen Interesse an türkischen Waffen![]()
ja,orthodoxe türken zeigen interesse an türkischen waffen wäre korrekterVerstehe, also Türken zeigen Interesse an türkischen Waffen![]()
Es gibt jede Menge orthodoxer Türken, dafür kaum Griechen die zum Islam konvertiert sindja,orthodoxe türken zeigen interesse an türkischen waffen wäre korrekter
![]()
''yunan rüstungsindustrie'' der verzweifelte blick des mannes mit der krawatte
aq bu neGesichtsausdruck sagt schon alles er denkt sich so "Oh Man wir sind so was von am Arsch"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen