steckt glatzen-dendias immer noch im hintern von macron
![]()
da wäre ich mir nicht so sicher,da muss glatzen-dendias noch 2 meter in macrons hintern weiter hineinkriechenNachkaufen ist hier nicht. Kaum hat Griechenland 214 U-Boote, kauft ihr Zwerge sie nach. Kaum hat Griechenland Rafale und Meteor, macht ihr Zwerge euch schon in die Hose und wollt sie nachkaufen.
Ich habe gesagt, es wird keinen Meteor für die völlig veraltete türken-Luftwaffe geben, du kleiner Zwerg aus Anatolien.
![]()
Greece presses France over missile sale to Turkey
Turkey wants to buy Eurofighters equipped with air-to-air Meteor missiles.www.politico.eu
Die einzigen Meteor, die ihr am Ende bekommt, TufTuf, sind die, die ihr euch Ringeldancer gegenseitig zusteckt.da wäre ich mir nicht so sicher,da muss glatzen-dendias noch 2 meter in macrons hintern weiter hineinkriechen
300 meteor + die neuen türkischen luft-luft raketen, gute nacht second-hand yunan luftwaffe
Germany and France greenlight Meteor missile deal for Turkey
![]()
Germany and France greenlight Meteor missile deal for Turkey
Turkey is on the verge of strengthening its air force with the acquisition of advanced weaponry for its future Eurofighter Typhoon fighter jets.bulgarianmilitary.com
olum ,das sind yunans aus dem osmanischen reich beim traditionellen regelmäßigen ringeldance sportDie einzigen Meteor, die ihr am Ende bekommt, TufTuf, sind die, die ihr euch Ringeldancer gegenseitig zusteckt.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen