Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

yunan medyasi: türkler ,havadan havaya görüs ötesi füzesi gökdogani basariyla test etti. egedeki tehdit sürekli büyüyor

:pc:

GjvGnjoWkAAqG8b

steckt glatzen-dendias immer noch im hintern von macron

:mrgreen:

Nachkaufen ist hier nicht. Kaum hat Griechenland 214 U-Boote, kauft ihr Zwerge sie nach. Kaum hat Griechenland Rafale und Meteor, macht ihr Zwerge euch schon in die Hose und wollt sie nachkaufen.:lol:

Ich habe gesagt, es wird keinen Meteor für die völlig veraltete türken-Luftwaffe geben, du kleiner Zwerg aus Anatolien.:whipitgood:

Nachkaufen ist hier nicht. Kaum hat Griechenland 214 U-Boote, kauft ihr Zwerge sie nach. Kaum hat Griechenland Rafale und Meteor, macht ihr Zwerge euch schon in die Hose und wollt sie nachkaufen.:lol:

Ich habe gesagt, es wird keinen Meteor für die völlig veraltete türken-Luftwaffe geben, du kleiner Zwerg aus Anatolien.:whipitgood:

da wäre ich mir nicht so sicher,da muss glatzen-dendias noch 2 meter in macrons hintern weiter hineinkriechen🍌

300 meteor + die neuen türkischen luft-luft raketen, gute nacht second-hand yunan luftwaffe:mrgreen:

Germany and France greenlight Meteor missile deal for Turkey​

da wäre ich mir nicht so sicher,da muss glatzen-dendias noch 2 meter in macrons hintern weiter hineinkriechen🍌

300 meteor + die neuen türkischen luft-luft raketen, gute nacht second-hand yunan luftwaffe:mrgreen:

Germany and France greenlight Meteor missile deal for Turkey​

Die einzigen Meteor, die ihr am Ende bekommt, TufTuf, sind die, die ihr euch Ringeldancer gegenseitig zusteckt.:lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Die einzigen Meteor, die ihr am Ende bekommt, TufTuf, sind die, die ihr euch Ringeldancer gegenseitig zusteckt.:lol:

olum ,das sind yunans aus dem osmanischen reich beim traditionellen regelmäßigen ringeldance sport

:laughing:5
Griechisch

"Griechisch" steht für Analverkehr. Die Herleitung des Sex-Begriffs "Griechisch" kommt aus der Antike. Damals waren homosexuelle Männer hoch angesehen.

yunans machen sich ins röckchen wegen der neuen modernen türkischen luft-luft rakete gökdogan und das die türkei ,dazu noch 300 meteor raketen erwerben möchte

das wäre es dann mit der second-hand yunan luftwaffe:mrgreen:

Greece Sounds Alarm: Türkiye Accused of Reverse Engineering METEOR Missile to Build Its Own GÖKHAN​

According to reports in Greek newspaper Kathimerini, Türkiye’s defense industry intends to conduct​

reverse engineering

Zurück
Oben