Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

olum ,das sind yunans aus dem osmanischen reich beim traditionellen regelmäßigen ringeldance sport

:laughing:5
Griechisch

"Griechisch" steht für Analverkehr. Die Herleitung des Sex-Begriffs "Griechisch" kommt aus der Antike. Damals waren homosexuelle Männer hoch angesehen.

Genau, jetzt willst du uns noch euren Lieblingsdance aufbürden, wo vor einiger Zeit noch mit größtem Stolz und in Warteposition Teilnehmer von euch sondiert wurden.................als was haben sie dich denn dabei und dort taxiert--- NOTRUTSCHE ??

Genau, jetzt willst du uns noch euren Lieblingsdance aufbürden, wo vor einiger Zeit noch mit größtem Stolz und in Warteposition Teilnehmer von euch sondiert wurden.................als was haben sie dich denn dabei und dort taxiert--- NOTRUTSCHE ??
Finde eigentlich inzwischen ist der Ringeldance ja schon so ne Verbindung zwischen Griechenland und Türkei.

sogar die ringeldancer zeigen interesse an türkische high-tech waffensysteme

:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Seit dem Putschversuch setzt Erdogan auf autonome Waffensysteme weil er die Hosen foll hat. Die Türkische Armee verliert immer mehr an Manpower. Immerhin können Drohnen nicht putschen. Doch genau das wird ihr noch zum Verhängnis. Ein Hacker Kollektiv von viertuellen Kreuzrittern braucht nur die IT Infrastruktur außer gefecht zu setzen dann stet der Grieschischen Armee nichts mehr im weg. Bis Ankara wird alles einverleibt. Der Nordosten geht an Armenien und Südosten an Rojava wo Öcalan Erster President wird nachdem Greischische Soldaten ihn aus dem Gefengnis befreien wo er zu Unrecht gefangen gehalten wird. Die Türken werden gräkisiert. Wer sich weigert wird nach Mongolien remigriert.

Seit dem Putschversuch setzt Erdogan auf autonome Waffensysteme weil er die Hosen foll hat. Die Türkische Armee verliert immer mehr an Manpower. Immerhin können Drohnen nicht putschen. Doch genau das wird ihr noch zum Verhängnis. Ein Hacker Kollektiv von viertuellen Kreuzrittern braucht nur die IT Infrastruktur außer gefecht zu setzen dann stet der Grieschischen Armee nichts mehr im weg. Bis Ankara wird alles einverleibt. Der Nordosten geht an Armenien und Südosten an Rojava wo Öcalan Erster President wird. Die Türken werden gräkisiert. Wer sich weigert wird nach Mongolien remigriert.
Mein lieber-Donner-Schwan!!

mal sehen ob wir mit Jabbelköppen und Ringeldancern überhaupt was anfangen wollen..............
kann sein, dass wir dieses Modell auslaufen lassen............wir machen da nen ROHRKREPIERER draus.... :thumb: :mrgreen: :thumb: :mrgreen:

...........................Scheisse im Kanonenrohr:eek::mrgreen::eek::mrgreen:

mal sehen ob wir mit Jabbelköppen und Ringeldancern überhaupt was anfangen wollen..............
kann sein, dass wir dieses Modell auslaufen lassen............wir machen da nen ROHRKREPIERER draus.... :thumb: :mrgreen: :thumb: :mrgreen:

...........................Scheisse im Kanonenrohr:eek::mrgreen::eek::mrgreen:
Ich weiß dass ich herzallerliebst bin aber ihr braucht jetzt nicht wegen mir Helena von Troja -mäßig mein Land angreifen um mich zu entführen. Chillt bitte.

Zurück
Oben