Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Drive By Shooting von der Milka Kuh aus, in Tarnfarben-Lederhosen. Harter Massafakka ...

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Die zahlreichen kurdischen und armenischen Mafiaclans in der Nachbarschaft hat er auch schon alle eingeschüchtert.

Nein, die hat er alle schön genommen. Weil er das gute Umfeld mag.

:haha:

Und nicht zu vergessen die gigantische örtliche NATO-Kaserne, die als das Area 51 von Oberbayern bekannt ist, in der Harun Global Verbindungsoffizier für Sanitäranlagen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ncht Leute und Harunpeker bitte Morgen auch mit Geilen Storys kommen.

Die zahlreichen kurdischen und armenischen Mafiaclans in der Nachbarschaft hat er auch schon alle eingeschüchtert.

Jungs, ruft doch mal an und erkundigt euch, ob die Telefonnummer wirklich stimmt. Ihr Griechen seid so etwas von Amateuren. Muss man euch alles erklären?

- - - Aktualisiert - - -

Drive By Shooting von der Milka Kuh aus, in Tarnfarben-Lederhosen. Harter Massafakka ...

- - - Aktualisiert - - -

Nein, die hat er alle schön genommen. Weil er das gute Umfeld mag.

:haha:

Du irrst. Ich bin im Grunde die friedlichste Person auf der Welt :) Ich bin durch und durch ein Pazifist. Kein Soldat wünscht sich einen Krieg herbei, weil sie genau wissen, was dieser Begriff für ein Leid in sich birgt.

Jungs, ruft doch mal an und erkundigt euch, ob die Telefonnummer wirklich stimmt. Ihr Griechen seid so etwas von Amateuren. Muss man euch alles erklären?

Wie tief muss man eigentlich sinken, dass man in Internet-Foren User anpöbelt, mit dem Ziel dass diese dann bei ihm anrufen? Hast du keine Freunde?

Wie tief muss man eigentlich sinken, dass man in Internet-Foren User anpöbelt, mit dem Ziel dass diese dann bei ihm anrufen? Hast du keine Freunde?

Du hast doch um meine Telefonnummer und Adresse gebeten, um mir PKK - Terroristen und Armenier ins Haus zu schicken, mein Freund. Erinnerst du dich nicht mehr? Nun hast du meine Klardaten. Ich freue mich über jeden unerwünschten "Gast" :)

Zurück
Oben