Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

... und du so ein dämlicher Vollspasst, der sich durch und durch triggern lässt. Bauer alter ... exakt gleich wie Global.

:haha:

Du bist ein selten dämlicher griechischer Vogel, der nur peinlich ist. Du wolltest meine Telefonnummer und Adresse aus mir drohend herauspressen. Ich gebe meine Klardaten gerne heraus, da ich keinerlei Konsequenzen zu befürchten habe. Die hast du nun. Ihr Spastiker würdet euch das nicht trauen. Ich warte immer noch auf deinen Anruf. :)

Kann nur er sein oder? :lol:

Eine berechtigte Frage. Kann aber auch sein, dass es ein anderes Individuum auf Globals Nivea ist. Nicht mal so unwahrscheinlich nach meinen Erfahrungen.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist ein selten dämlicher griechischer Vogel, der nur peinlich ist. Du wolltest meine Telefonnummer und Adresse aus mir drohend herauspressen. Ich gebe meine Klardaten gerne heraus, da ich keinerlei Konsequenzen zu befürchten habe. Ihr Spastiker würdet euch das nicht trauen.

Sei nicht so naiv.

Du bist ein selten dämlicher griechischer Vogel, der nur peinlich ist. Du wolltest meine Telefonnummer und Adresse aus mir drohend herauspressen. Ich gebe meine Klardaten gerne heraus, da ich keinerlei Konsequenzen zu befürchten habe. Ihr Spastiker würdet euch das nicht trauen.

Was für drohen du Lauch?

http://www.balkanforum.info/f41/griechenland-tuerkei-ruesten-244993/index81.html#post4987862

Du hast doch angefangen von deinen beduinischen Nahkampftaktiken zu prahlen, du Depp.

- - - Aktualisiert - - -

da ich keinerlei Konsequenzen zu befürchten habe.

Natürlich nicht. Weil sich auch keiner hier die Mühe machen würde, hunderte von Kilometer zu fahren, um einen klapprigen Zahnstocher wie dich, der nicht mal richtigen Bartwuchs hat, auf die Fresse zu hauen.

Dämlicher Idiot.

:facepalm:

Was für drohen du Lauch?

http://www.balkanforum.info/f41/griechenland-tuerkei-ruesten-244993/index81.html#post4987862

Du hast doch angefangen von deinen beduinischen Nahkampftaktiken zu prahlen, du Depp.

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich nicht. Weil sich auch keiner hier die Mühe machen würde, hunderte von Kilometer zu fahren, um einen klapprigen Zahnstocher wie dich, der nicht mal richtigen Bartwuchs hat, auf die Fresse zu hauen.

Dämlicher Idiot.

:facepalm:

Du hattest die Gelegenheit das zu testen. Was hindert dich daran einen Milchbubi wie mir die Fresse einzuschlagen? Wir können das in Etappen abarbeiten. Zuerst telefonisch, dann persönlich. Ich garantiere dafür, dass dir kein Haar gekrümmt wird. Auch deine Kosten werden vom mir übernommen.

Du hattest die Gelegenheit das zu testen. Was hindert dich daran einen Milchbubi wie mir die Fresse einzuschlagen? Wir können das in Etappen abarbeiten. Zuerst telefonisch, dann persönlich. Ich garantiere dafür, dass dir kein Haar gekrümmt wird. Auch deine Kosten werden vom mir übernommen.

Hast heute zu viel Pate geguckt, Global?

Zurück
Oben