Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Die Nackenschläge haben gereicht aber das die Serben sich bis heute nicht trauen Kosovos Staatsterritorium zu betreten, was man von den Türken und Griechen nicht behaupten kann:emir:

Größenordnung hat die AMis nie interessiert, ich wage mich zu behaupten, dass es militärisch auf der Welt nur 3 Länder gibt in denen sich die USA nicht traut militärisch zu intervenieren und dazu gehört weder die Türkei noch der IRAN

Es geht nicht ums "Trauen", sondern, was du gefährdest und wofür du es machst. Einen F16 zu starten, kostet schon eine Million Euro. Die Amis gehen kein Minusgeschäft ein, würden aber beide Seiten mit Waffen beliefern, so wie die andere Seite (Russland) auch.

Ich nehm mal an das auch du mir kein Land nennen kennst. Ich weiß nicht wieso ihr alle vom ursprünglichen Thema ablenkt

Mitgliedstaaten

Hauptartikel: Mitgliedstaaten der Europäischen Union
Folgende 28 Staaten sind Mitglieder der Europäischen Union (in Klammern der von der EU genutzte Code nach ISO 3166):
[TABLE="class: wikitable zebra"]
[TR]
[TD] Belgien (BE)[/TD]
[TD] Griechenland (GR)[/TD]
[TD="width: 20%"] Malta (MT)[/TD]
[TD="width: 25%"] Slowakei (SK)[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] Bulgarien (BG)[/TD]
[TD] Irland (IE)[/TD]
[TD] Niederlande (NL)[/TD]
[TD] Slowenien (SI)[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] Dänemark (DK)[/TD]
[TD] Italien (IT)[/TD]
[TD] Österreich (AT)[/TD]
[TD] Spanien (ES)[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] Deutschland (DE)[/TD]
[TD] Kroatien (HR)[/TD]
[TD] Polen (PL)[/TD]
[TD] Tschechien (CZ)[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] Estland (EE)[/TD]
[TD] Lettland (LV)[/TD]
[TD] Portugal (PT)[/TD]
[TD] Ungarn (HU)[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] Finnland (FI)[/TD]
[TD] Litauen (LT)[/TD]
[TD] Rumänien (RO)[/TD]
[TD] Vereinigtes Königreich (GB)[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] Frankreich (FR)[/TD]
[TD] Luxemburg (LU)[/TD]
[TD] Schweden (SE)[/TD]
[TD] Zypern (CY)[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Jetzt zufrieden?

Er wollte meine Telefonnummer haben. Ich habe sie ihm per PN übermittelt. Ich warte nur darauf, dass er mich anruft. Er hat bisher leider nichts von sich hören lassen :)

Hollst auch Brav deine Brüder?.

- - - Aktualisiert - - -

Ich nehm mal an das auch du mir kein Land nennen kennst. Ich weiß nicht wieso ihr alle vom ursprünglichen Thema ablenkt

Al bab läßt Grüßen.

Es geht nicht ums "Trauen", sondern, was du gefährdest und wofür du es machst. Einen F16 zu starten, kostet schon eine Million Euro. Die Amis gehen kein Minusgeschäft ein, würden aber beide Seiten mit Waffen beliefern, so wie die andere Seite auch.

Die Sache ist folgende wie bei der Türkei auch im Iran herrschen Autokraten die nur bei knapp 50% der Bevölkerung ein Ansehen genießen. Was glaubst du was einige Bomben bewirken??oder besser gesagt was glaubst du wie lang sich die Autokraten halten können in diesem Fall. Glaubst mir nicht??Schau in der Geschichte nach sind zahlreiche Beispiele aufgeführt: Sadam, Gadafi, Milosevic. Wann wurden diese den gestürzt???

- - - Aktualisiert - - -

Mitgliedstaaten

Hauptartikel: Mitgliedstaaten der Europäischen Union
Folgende 28 Staaten sind Mitglieder der Europäischen Union (in Klammern der von der EU genutzte Code nach ISO 3166):
[TABLE="class: wikitable zebra"]
[TR]
[TD] Belgien (BE)[/TD]
[TD] Griechenland (GR)[/TD]
[TD] Malta (MT)[/TD]
[TD="width: 25%"] Slowakei (SK)[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] Bulgarien (BG)[/TD]
[TD] Irland (IE)[/TD]
[TD] Niederlande (NL)[/TD]
[TD] Slowenien (SI)[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] Dänemark (DK)[/TD]
[TD] Italien (IT)[/TD]
[TD] Österreich (AT)[/TD]
[TD] Spanien (ES)[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] Deutschland (DE)[/TD]
[TD] Kroatien (HR)[/TD]
[TD] Polen (PL)[/TD]
[TD] Tschechien (CZ)[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] Estland (EE)[/TD]
[TD] Lettland (LV)[/TD]
[TD] Portugal (PT)[/TD]
[TD] Ungarn (HU)[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] Finnland (FI)[/TD]
[TD] Litauen (LT)[/TD]
[TD] Rumänien (RO)[/TD]
[TD] Vereinigtes Königreich (GB)[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] Frankreich (FR)[/TD]
[TD] Luxemburg (LU)[/TD]
[TD] Schweden (SE)[/TD]
[TD] Zypern (CY)[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Jetzt zufrieden?

Aber nicht alle auf einmal oder???:ibish3::ibish3::ibish3:

puh dieser Thread ist genau der richtige Platz meine Flasche wegzuwerfen und mich einmal mehr in all dem Müll zur Nachtruhe zu betten.

Genau, du Schwuchtel. Dauernd willst du dich mit anderen User treffen ... selbst unter deinem neuen Account scheinst du dich nicht zurückhalten zu können, Global-Network.

Kleiner Lelek, du ...

:lol:

Du wolltest unbedingt meine Telefonnummer haben und wolltest mich kontaktieren. Die habe dir übermittelt. Sei ein Mann und versuche dein Glück, du Angsthase. Ich warte auf deinen Anruf.

- - - Aktualisiert - - -

Hollst auch Brav deine Brüder?.

- - - Aktualisiert - - -

Al bab läßt Grüßen.

Ich habe keine Brüder. Die Militärpolizei steht natürlich auf Abruf bereit.

Ich bin keiner von dir genannten Usern. Ich melde diesen Post, damit die Moderation die Unklarheiten für immer klärt.
Wow, dann haben wir hier schon mehrere NATO Offiziere gehabt......dieses Forum ist bis in sämtliche regierungsspitzen vorgedrungen, wenn sich schon mehrere tr NATO Offiziere hier eingeklinkt haben....:-D

Zurück
Oben