HarunPeker
Top-Poster
man o man was für ein weich Ei ist das denn ?.
Er wollte meine Telefonnummer haben. Ich habe sie ihm per PN übermittelt. Ich warte nur darauf, dass er mich anruft. Er hat bisher leider nichts von sich hören lassen
man o man was für ein weich Ei ist das denn ?.
*hust*Amerika*hust*Kosovo*
Er wollte meine Telefonnummer haben. Ich habe sie ihm per PN übermittelt. Ich warte nur darauf, dass er mich anruft. Er meldet sich einfach nicht.
Oh man du bist einfach nur schlecht, da hilft auch das Smile nicht hinweg.
Das Problem ist das ihr genau wisst das niemand euch militärisch beistehen würde und das versucht ihr mit Sprüchen ala Bündnisfall zu kaschieren. Das Problem an der ganzen Sache ist das dies auch der Ochse am Bosporus weiß, deswegen spielt er ja auch mit Griechenland Katz und Maus.
Die Reaktion hat man 1974 ja gesehen. Hoffen wir für euch, dass so ein Fall nicht mehr eintrifft. Realistisch gesehen, würde der Westen versuchen zu schlichten und in der Zwischenzeit wäre Halbgriechenland schon besetzt. Was mir aus türkischer Sicht Sorgen machen würde, wäre die Altrentnereliteeinheit, die ihr als Untergrundorganisation im Falle eines Angriffes reaktivieren könnt.
In dem Falle waren es nur einige Nackenschläge und die Serben haben sich einfach nur dämlich verhalten. In der Türkei - oder Iran - Größenordnung wäre der Angriffskrieg mit zu vielen Verlusten verbunden und im Falle der Türkei einfach nicht notwendig, da man das Land in zwei Monaten wirtschaftlich ruinieren könnte.
Oh man ihr zwei Griechen seid so schlecht... hört auf den Türken labbert zwar oft Scheiße, aber manchmal trifft er auch er den Nagel auf den Kopf.
Die EU wird wahrscheinlich euch militärisch unterstützen indem sie euch Schwimmflügel sponserst, damit ihr in der Agäis nicht runter geht beim Flüchten von den Inseln wenn der Türke kommt
Genau, du Schwuchtel. Dauernd willst du dich mit anderen User treffen ... selbst unter deinem neuen Account scheinst du dich nicht zurückhalten zu können, Global-Network.
Kleiner Lelek, du ...
Junge die Türken können nicht mal eine kleinstadt einnehmen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen