G
Gast3013
Guest
dir ist klar, dass du mit nem 15-16 jährigen diskutierst.
Ja, ich merks
- - - Aktualisiert - - -
was ein Vogel.....
Ich hab für Fakeaccounts irgendwie eine gute Nase ...
was ein Vogel.....
Digga, darum geht es doch primär gar nicht. Was meinst du was los ist wenn die EU bei einem derartigen Szenario nicht einschreitet? Ein "zuschauen" was hier viele glauben, würde die EU politisch das Rückgrat brechen ...
Ich hab für Fakeaccounts irgendwie eine gute Nase ...
Schon Scheiße gel, wenn man kein einziges Land nennen kann. Ich hoffe nur nicht das bei einem Bündisfall die "militärischen Unterstützer" auch nicht anonym bleiben, so wie ihr zwei das jetzt so handhabt
Was soll die EU machen? Man will sicher nicht, dass die Türkei wieder bis nach Wien marschiert. Darum muss man schön ruhig sein um Erdogan nicht zu verärgern.Digga, darum geht es doch primär gar nicht. Was meinst du was los ist wenn die EU bei einem derartigen Szenario nicht einschreitet? Ein "zuschauen" was hier viele glauben, würde die EU politisch das Rückgrat brechen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen