Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

TürkKızı;4987833 schrieb:
würdest du dich mit der türkischen geschichte auskennen, dann wüsstest du, dass die türken nie einfach so angreifen würden. sie warten ab, auch wenn es jahre dauert und tun alles bis der gegner angreift. das war schon immer so.

Genau, wie sie darauf gewartet haben bis die armenischen, pontischen Kinder, Frauen und Greise zuerst zugeschlagen haben ...

:rolleyes:

Kind, geh Kuchen backen oder so ... ehrlich!

- - - Aktualisiert - - -

Brauchst gar nicht zu lachen, du Eule. Wenn du wirklich denkst dass ein Schweigen bei einem vermeintlichen Angriff auf Griechenland oder Zypern herrschen würde, dann bist du ziemlich blöd.

Ich hab es dir in einfachen Sätzen erklärt. Was verstehst du darunter nicht? Es gibt zwischen GR und der TR keinen Kriegsgrund d.h.: dass die Türkei in keiner Art und Weise rechtlich gesehen einen Grund hat Griechenland militärisch anzugreifen. Griechenland ist ein Mitgliedsstaat der EU und der NATO. Würde ein derartiges Szenario eintreffen und die EU die Beistandsverpflichtung nicht einhalten, würde das politische Folgen mit sich ziehen; alleine schon deswegen weil es keinen Grund gibt Griechenland anzugreifen.

:lol:

Oh man du bist einfach nur schlecht, da hilft auch das Smile nicht hinweg.

Das Problem ist das ihr genau wisst das niemand euch militärisch beistehen würde und das versucht ihr mit Sprüchen ala Bündnisfall zu kaschieren. Das Problem an der ganzen Sache ist das dies auch der Ochse am Bosporus weiß, deswegen spielt er ja auch mit Griechenland Katz und Maus.

Oh man du bist einfach nur schlecht, da hilft auch das Smile nicht hinweg.

Das Problem ist das ihr genau wisst das niemand euch militärisch beistehen würde und das versucht ihr mit Sprüchen ala Bündnisfall zu kaschieren. Das Problem an der ganzen Sache ist das dies auch der Ochse am Bosporus weiß, deswegen spielt er ja auch mit Griechenland Katz und Maus.

Das sind keine Sprüche, sondern Auszüge aus dem EU-Vertrag, du Brain. Genau das weiß auch der Ochse am Bosporus, weswegen es seit eh und je nur beim bellen geblieben ist.

Ja ist gut, die EU wird dabei zuschauen wie eines ihrer Mitgliedsstaaten angegriffen oder gar Teile davon besetzt werden, wir haben verstanden.
Das beste ist, diese hervorragende Analyse kommt von jemandem mit dem Benutzernamen "shqip". :lol:

Ja ist gut, die EU wird dabei zuschauen wie eines ihrer Mitgliedsstaaten angegriffen oder gar Teile davon besetzt werden, wir haben verstanden.
Das beste ist, diese hervorragende Analyse kommt von jemandem mit dem Benutzernamen "shqip". :lol:

Ganz Europa hat die Schnauze voll von diesem islamistischen Bauern Erdogan, wirtschaftlich kratzen sie Stück für Stück ab dank diesem islamistischen Bauern Erdogan und hier denken und hoffen einige, dass es zu einem Konflikt kommen könnte. Die haben alle zu viel CoD gespielt ...

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Aber Namen kannst du keine nennen oder? nicht mal einen einzigen???

Was für Namen? Guck was Lysimachos geschrieben hat ...

http://www.balkanforum.info/f41/griechenland-tuerkei-ruesten-244993/index76.html#post4987790

Brauchst gar nicht zu lachen, du Eule. Wenn du wirklich denkst dass ein Schweigen bei einem vermeintlichen Angriff auf Griechenland oder Zypern herrschen würde, dann bist du ziemlich blöd.

Die Reaktion hat man 1974 ja gesehen. Hoffen wir für euch, dass so ein Fall nicht mehr eintrifft. Realistisch gesehen, würde der Westen versuchen zu schlichten und in der Zwischenzeit wäre Halbgriechenland schon besetzt. Was mir aus türkischer Sicht Sorgen machen würde, wäre die Altrentnereliteeinheit, die ihr als Untergrundorganisation im Falle eines Angriffes reaktivieren könnt. :lol:

Die Reaktion hat man 1974 ja gesehen. Hoffen wir für euch, dass so ein Fall nicht mehr eintrifft. Realistisch gesehen, würde der Westen versuchen zu schlichten und in der Zwischenzeit wäre Halbgriechenland schon besetzt. Was mir aus türkischer Sicht Sorgen machen würde, wäre die Altrentnereliteeinheit, die ihr als Untergrundorganisation im Falle eines Angriffes reaktivieren könnt. :lol:

1974 war Griechenland nicht Mitglied der EU, sondern in der Hand der Junta, du Trottel ...

- - - Aktualisiert - - -

UPDATE:

Wir haben viele Kriechen und Kurden kommen und gehen sehen. 1923 haben sich die Kriechen ins Meer gerettet und die Kurden verkriechen sich in Höhlen. Ja kommt doch. Ich warte. Bei Anfrage gebe ich dir sogar meine Adresse.

Nächste Nachricht von Harun Peder ...

:haha:

100 PRO Global ...

Zurück
Oben