Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Auch geil: Harun Peder schreibt mir eine PN ...

Dein minderbemittelter Landsmann hat mich als fetten dunkelhäutigen Anatolier betitelt. Deshalb mein Verweis auf den Fotostrang. Leider kann ich in diesem Thread nicht antworten, weil ich von der Moderation gesperrt wurde. Ich ziehe bei unseren griechischen Kollegen eine osmanische Klatsche vor, als sie militärisch auszulöschen.
Ich bin mit meinen 33 Jahren nicht mehr so jung und übe als Verbindungsoffizier eine vermittelnde Rolle aus. Ich kann natürlich aus dem Repertoire der Nahkampf - Technik auch dienlich sein und auf deine Aggression adäquat reagieren. Dann bin ich natürlich wieder der böse Türke. Also spare dir deine dümmliche Drohung.

Jetzt Abmarsch, dümmlicher Krieche.

:haha:

Wenn das nicht Global ist, dann fress ich ein Besen ...

Deine Vorfahren haben ja ihre Identität abgegeben, pontosrumkizi61 ... kennst dich also gut aus damit ...

:lol:

BTW: geh mir Kaffee holen. Hajde yallah ...

Nein, das haben sie nie. Wir sind Cepnis und waren es schon immer. Keine Ahnung mit wem du mich verwechselst, weil du das mit pontukizi tausend mal geschrieben hast, aber ich hieß niemals so. Wenn du mich aber unbedingt so nennen möchtest, dann kannst du das tun :lol:

btw. für dich mache ich kein turkish coffe....haydi yallah

TürkKızı;4987816 schrieb:
Nein, das haben sie nie. Wir sind Cepnis und waren es schon immer. Keine Ahnung mit wem du mich verwechselst, weil du das mit pontukizi tausend mal geschrieben hast, aber ich hieß niemals so. Wenn du mich aber unbedingt so nennen möchtest, dann kannst du das tun :lol:

btw. für dich mache ich kein turkish coffe....haydi yallah

Du hast es 1 Millionen mal erwähnt ... oder waren es Billionen? Klär mich auf ...

:lol:

Zurück
Oben