G
Weißt du was ein Bündnisfall ist? Jedes EU-Land wäre vertraglich verpflichtet Griechenland zu unterstützen.
Würde mich mal wirklich interessieren, wer glaubst du in Europa würde militärisch intervenieren um den Griechen zu helfen bei einem Angriff der Türken???
Meine Daten: 175/68
1. Allein aus politischen Gründen (Bündnis wahren, Union wahren, etc.) würde die EU nicht zuschauen.
2. Die Türkei ist mittlerweile politisch geistesgestört, aber für so dämlich halte ich sie nicht.
1. Allein aus politischen Gründen (Bündnis wahren, Union wahren, etc.) würde die EU nicht zuschauen.
2. Die Türkei ist mittlerweile politisch geistesgestört, aber für so dämlich halte ich sie nicht.
Auch geil: Harun Peder schreibt mir eine PN ...
Wenn das nicht Global ist, dann fress ich ein Besen ...
würdest du dich mit der türkischen geschichte auskennen, dann wüsstest du, dass die türken nie einfach so angreifen würden. sie warten ab, auch wenn es jahre dauert und tun alles bis der gegner angreift. das war schon immer so.Würde mich mal wirklich interessieren, wer glaubst du in Europa würde militärisch intervenieren um den Griechen zu helfen bei einem Angriff der Türken???
Auch für dich gilt, nenn Namen und nicht einfach BLABLA politische Gründe BLABLA...
TürkKızı;4987833 schrieb:würdest du dich mit der türkischen geschichte auskennen, dann wüsstest du, dass die türken nie einfach so angreifen würden. sie warten ab, auch wenn es jahre dauert und tun alles bis der gegner angreift. das war schon immer so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen