Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Würde mich mal wirklich interessieren, wer glaubst du in Europa würde militärisch intervenieren um den Griechen zu helfen bei einem Angriff der Türken???

1. Allein aus politischen Gründen (Bündnis wahren, Union wahren, etc.) würde die EU nicht zuschauen.

2. Die Türkei ist mittlerweile politisch geistesgestört, aber für so dämlich halte ich sie nicht.

Würde mich mal wirklich interessieren, wer glaubst du in Europa würde militärisch intervenieren um den Griechen zu helfen bei einem Angriff der Türken???
würdest du dich mit der türkischen geschichte auskennen, dann wüsstest du, dass die türken nie einfach so angreifen würden. sie warten ab, auch wenn es jahre dauert und tun alles bis der gegner angreift. das war schon immer so.

Auch für dich gilt, nenn Namen und nicht einfach BLABLA politische Gründe BLABLA...

Ich hab es dir in einfachen Sätzen erklärt. Was verstehst du darunter nicht? Es gibt zwischen GR und der TR keinen Kriegsgrund d.h.: dass die Türkei in keiner Art und Weise rechtlich gesehen einen Grund hat Griechenland militärisch anzugreifen. Griechenland ist ein Mitgliedsstaat der EU und der NATO. Würde ein derartiges Szenario eintreffen und die EU die Beistandsverpflichtung nicht einhalten, würde das politische Folgen mit sich ziehen; alleine schon deswegen weil es keinen Grund gibt Griechenland anzugreifen.

:lol:

TürkKızı;4987833 schrieb:
würdest du dich mit der türkischen geschichte auskennen, dann wüsstest du, dass die türken nie einfach so angreifen würden. sie warten ab, auch wenn es jahre dauert und tun alles bis der gegner angreift. das war schon immer so.

Deswegen marschiert ihr auch in Bürgerkriegsländern ein. :haha:

Zurück
Oben