Sokrates
Spitzen-Poster
Mehr kann man dazu auch nicht sagen, vor allem ehrlich nichtEHRLICH gesagt : JABBELKOPP
Mehr kann man dazu auch nicht sagen, vor allem ehrlich nichtEHRLICH gesagt : JABBELKOPP
Welchen Luftraum umfliegen da unsere (laut BF-Anatolier) ganz harten „starken“ Türken wenn sie illegal nach Libyen fliegen wollen ?
Das Flugzeug ist gestern unter TuAF701 geflogen der Name passt sehr gut unserem Forums-Clown hier
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Yunans könnten 1000 F22 Kampfflugzeuge haben, trotzdem könnten sie nicht aufmucken amk.Wie ich sehe bekommt Griechenland wohl die F-35!
Vor einigen Jahren waren meine Landsleute besonders stolz und gaben mit den "zukünftigen" F-35 gerne an. F-35 YOK wurde besonders gerne Zitiert.
Und jetzt?
Köstlich!
Siehst du eigentlich schon wie die Ringeltanzparade schnurstracks in den JABBELKOPP-Hintern fährt und die auslaufende Soße für unzählige Gulaschkanonen reichtSiehst Du die Form der Route?
Das Land darunter?!
Und jetzt beschäftige dich mal mit der Wolfstaktik
Zum Schluss noch eine türkische Weisheit Hühnchen
Ein Hahn welches zu unzeiten Kräht, bringt irgendwann die Wölfe zur Herde
Das sollte man mit den Vorsitzenden der Jabbelkoppgemeinde besprechen- Dr. Schkittyyarakopoulos und Dr. Gleitstück- BöikkotopoulidisWie ich sehe bekommt Griechenland wohl die F-35!
Vor einigen Jahren waren meine Landsleute besonders stolz und gaben mit den "zukünftigen" F-35 gerne an. F-35 YOK wurde besonders gerne Zitiert.
Und jetzt?
Köstlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen