Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

gr medien sind nicht so begeistert über den waffen-deal der usa mit türkiye und yunan..

-früheste auslieferungsbeginn für die yunan f-35 wäre 2028 und ende 2033 würden alle 40 ausgeliefert sein

-in dieser zeit hätte die türkei 120 neue/modernisierte f-16 viper blok70 im dienst + der türkische kampfjet der 5 gen wäre auch einsatbereit

- die s-400 luftabwehrsysteme behalten die türken

noch eine anmekrung von mir: die verhandlungen mit uk über 40 ef sind nicht abgebrochen,sie laufen auch noch,gut möglich das türkiye noch 40 ef dazu holt..
uk gibt an,dass sie ab 2025 liefern könnten.

 
gr medien: unsere regierung kauft die f-35 nicht für die dogfights gegen die türken, sondern nur um bei den militär-paraden zur schau zu fliegen.

der kauf der f-35 an yunan ist ohne waffen

 
Welchen Luftraum umfliegen da unsere (laut BF-Anatolier) ganz harten „starken“ Türken wenn sie illegal nach Libyen fliegen wollen ? :haha:


Das Flugzeug ist gestern unter TuAF701 geflogen der Name passt sehr gut unserem Forums-Clown hier :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Siehst Du die Form der Route?
Das Land darunter?!
Und jetzt beschäftige dich mal mit der Wolfstaktik :lol:

Zum Schluss noch eine türkische Weisheit Hühnchen

Ein Hahn welches zu unzeiten Kräht, bringt irgendwann die Wölfe zur Herde
 
Wie ich sehe bekommt Griechenland wohl die F-35!

Vor einigen Jahren waren meine Landsleute besonders stolz und gaben mit den "zukünftigen" F-35 gerne an. F-35 YOK wurde besonders gerne Zitiert.


Und jetzt?

Köstlich! :haha:🍿🍿🍿
 
Wie ich sehe bekommt Griechenland wohl die F-35!

Vor einigen Jahren waren meine Landsleute besonders stolz und gaben mit den "zukünftigen" F-35 gerne an. F-35 YOK wurde besonders gerne Zitiert.


Und jetzt?

Köstlich! :haha:🍿🍿🍿
Die Yunans könnten 1000 F22 Kampfflugzeuge haben, trotzdem könnten sie nicht aufmucken amk. :lol:
 
Siehst Du die Form der Route?
Das Land darunter?!
Und jetzt beschäftige dich mal mit der Wolfstaktik :lol:

Zum Schluss noch eine türkische Weisheit Hühnchen

Ein Hahn welches zu unzeiten Kräht, bringt irgendwann die Wölfe zur Herde
Siehst du eigentlich schon wie die Ringeltanzparade schnurstracks in den JABBELKOPP-Hintern fährt und die auslaufende Soße für unzählige Gulaschkanonen reicht
 
Wie ich sehe bekommt Griechenland wohl die F-35!

Vor einigen Jahren waren meine Landsleute besonders stolz und gaben mit den "zukünftigen" F-35 gerne an. F-35 YOK wurde besonders gerne Zitiert.


Und jetzt?

Köstlich! :haha:🍿🍿🍿
Das sollte man mit den Vorsitzenden der Jabbelkoppgemeinde besprechen- Dr. Schkittyyarakopoulos und Dr. Gleitstück- Böikkotopoulidis
 
Das witzigste ist das F35 so viele Ausfälle hatte abgestürzt sind die F16 wären ein segen und auch wenn die F35 die Yunans bekommen sollten wären sie immer noch nicht stärker als wir da braucht es mehr als nur 40 F35.Die Türkei hat die nötigsten und modernste Abwehrsysteme um diese Jets runter zu holen.🤣
 
Zurück
Oben