Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Wie die Türken sich geil finden, weil sie denken stärker zu sein als ein 10x kleineres Land.

Das ist wie wenn die USA jeden Tag Luxenburg provozieren würde, wie geil und stärker sie sind.
Machen die USA aber natürlich nicht. Sie haben Stil.
Aber die Türken, die haben kein Stil.
Kleine Völker sind die einzige Möglichkeit für die Türken, um einen auf "starken Baba" zu machen.

Dass Griechenland mit 10x weniger Bevölkerung überhaupt mit der Türkei mithalten kann ist beachtlich.
 
Wie die Türken sich geil finden, weil sie denken stärker zu sein als ein 10x kleineres Land.

Das ist wie wenn die USA jeden Tag Luxenburg provozieren würde, wie geil und stärker sie sind.
Machen die USA aber natürlich nicht. Sie haben Stil.
Aber die Türken, die haben kein Stil.
Kleine Völker sind die einzige Möglichkeit für die Türken, um einen auf "starken Baba" zu machen.

Dass Griechenland mit 10x weniger Bevölkerung überhaupt mit der Türkei mithalten kann ist beachtlich.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wie die Türken sich geil finden, weil sie denken stärker zu sein als ein 10x kleineres Land.

Das ist wie wenn die USA jeden Tag Luxenburg provozieren würde, wie geil und stärker sie sind.
Machen die USA aber natürlich nicht. Sie haben Stil.
Aber die Türken, die haben kein Stil.
Kleine Völker sind die einzige Möglichkeit für die Türken, um einen auf "starken Baba" zu machen.

Dass Griechenland mit 10x weniger Bevölkerung überhaupt mit der Türkei mithalten kann ist beachtlich.



Im Bereich der Luftwaffe sind wie überlegen, wir haben schon die modernsten F-16 Viper und auch die Rafaele.

Die Türken freuen sich jetzt wie kleine Kinder das sie auch die neuen F16-Viper bekommen :lol: Ich dachte immer die bauen alles selber

Ich finde es ein enorme Geldverschwendung auch die F-33 sind scheiße Teuer, aber mit solchen Nachbarn muss man leider aufrüsten sonst ändern man wie Armenien.
 
Fassen wir den orthodoxen Armee-Block in Europa mal zusammen:

Serbien/"RS":
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Greeeeeeeeeeeeeeco-Forellen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Im Bereich der Luftwaffe sind wie überlegen, wir haben schon die modernsten F-16 Viper und auch die Rafaele.

Die Türken freuen sich jetzt wie kleine Kinder das sie auch die neuen F16-Viper bekommen :lol: Ich dachte immer die bauen alles selber

Ich finde es ein enorme Geldverschwendung auch die F-33 sind scheiße Teuer, aber mit solchen Nachbarn muss man leider aufrüsten sonst ändern man wie Armenien.
Das Paket mit den 40 x F-35 was die Amis geschnürt haben scheint nicht schlecht zu sein auch wenn mit 8,6 Milliarden recht teuer zusammen zu den Flugzeugen kriegen wir absolut neuwertige 4 X LCS Fregatten (2015 bis 2018 Baujahr) zum Nulltarif die LCS-Klasse der Fregatten ist zwar nur leicht bewaffnet aber sie wurden extra nur für einen Grund gebaut sie sind spezialisiert auf den Drohnenkrieg. Es sind Fregatten speziell gebaut um Drohnen vom Himmel zu holen die Amis geben einfach den Türken einen mit mit diesem Paket :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Bereich der Luftwaffe sind wie überlegen, wir haben schon die modernsten F-16 Viper und auch die Rafaele.

Die Türken freuen sich jetzt wie kleine Kinder das sie auch die neuen F16-Viper bekommen :lol: Ich dachte immer die bauen alles selber

Ich finde es ein enorme Geldverschwendung auch die F-33 sind scheiße Teuer, aber mit solchen Nachbarn muss man leider aufrüsten sonst ändern man wie Armenien.

Ich würde an eurer Stelle auf Massenvernichtungswaffen setzen.
Die Türken haben einen großen Bevölkerungsvorteil.
Und so einen Bevölkerungsvorteil vernichtet man nur mit Massenvernichtung.

Und wenn du jetzt sagst "Damit vernichten wir uns selbst" dann antworte ich "Ihr habt keine andere Wahl".

Wenn die Türken euch angreiffen und die Oberhand gewinnen, werden sie euch so oder so auslöschen. Wie die Armenier.
Wenn die Türken über euch siegen, dann werden sie euch auslöschen wollen.
Deswegen würde ich, wenn ich schon ausgelöscht werde, die Türken mit ins Verderben reissen.

Wenn ich die Wahl habe, zwischen "Ich verliere und Türkei gewinnt" und "Ich verliere und die Türkei verliert auch", nehme ich letzteres.
 
Ich würde an eurer Stelle auf Massenvernichtungswaffen setzen.
Die Türken haben einen großen Bevölkerungsvorteil.
Und so einen Bevölkerungsvorteil vernichtet man nur mit Massenvernichtung.

Und wenn du jetzt sagst "Damit vernichten wir uns selbst" dann antworte ich "Ihr habt keine andere Wahl".

Wenn die Türken euch angreiffen und die Oberhand gewinnen, werden sie euch so oder so auslöschen. Wie die Armenier.
Wenn die Türken über euch siegen, dann werden sie euch auslöschen wollen.
Deswegen würde ich, wenn ich schon ausgelöscht werde, die Türken mit ins Verderben reissen.

Wenn ich die Wahl habe, zwischen "Ich verliere und Türkei gewinnt" und "Ich verliere und die Türkei verliert auch", nehme ich letzteres.
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
 
Das witzigste ist das F35 so viele Ausfälle hatte abgestürzt sind die F16 wären ein segen und auch wenn die F35 die Yunans bekommen sollten wären sie immer noch nicht stärker als wir da braucht es mehr als nur 40 F35.Die Türkei hat die nötigsten und modernste Abwehrsysteme um diese Jets runter zu holen.🤣

40 f-35 ohne bewaffnung(die yunans haben nur die jets bestellt ohne waffen) sieht man gegen 120 neue/modernisierte f-16blok70 viper und den 20 kampfjet kaan der 5 gen mit modernen türkischen und us luft-luftraketen ausgestattet nicht gut aus.

wenn man noch die siper+ s400 luftabwehrsysteme aktiviert, sieht es noch schlechter aus

:mrgreen:
 
Das Paket mit den 40 x F-35 was die Amis geschnürt haben scheint nicht schlecht zu sein auch wenn mit 8,6 Milliarden recht teuer zusammen zu den Flugzeugen kriegen wir absolut neuwertige 4 X LCS Fregatten (2015 bis 2018 Baujahr) zum Nulltarif die LCS-Klasse der Fregatten ist zwar nur leicht bewaffnet aber sie wurden extra nur für einen Grund gebaut sie sind spezialisiert auf den Drohnenkrieg. Es sind Fregatten speziell gebaut um Drohnen vom Himmel zu holen die Amis geben einfach den Türken einen mit mit diesem Paket :haha:
Zuzüglich zu den 40 x F-35 und 4 Fregatten ist im Paket mit inbegriffen 60 x Bradley, 2 x C-130 Hercules und P-3 :pc:


"Beyond the F-35s, the US is also contemplating providing Greece with Excessive Defense Articles (EDA). This could include 60 M-2 Bradley Infantry Fighting Vehicles, 2 C-130 military transport planes, and 10 engines for P-3 maritime patrol aircraft. Blinken’s letter even hinted at the potential transfer of decommissioned LCS-type warships from the US Navy to Greece."
 
Zurück
Oben