Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Ich frage mich echt wie scheisse man sein kann, wenn man aktiv daran arbeitet, dass Kinder keine Bildung bekommen sollen. :lol:

Auf der ganzen Welt arbeiten irgendwelche UN-Hilfswerke daran, dass Kinder mehr Bildung bekommen.
Nur die Türken wollen, dass griechische Kinder weniger Bildung bekommen, weil.... warum auch immer :lol:
Nun, ist die Entscheidung der Griechen ob sie ihr knappes Geld in Bildung oder Militärzeugs investieren.. :lol:
 
Weniger Bildung korreliert aber nicht mit weniger Geburten, eher umgekehrt.
Langfristig gedacht, ist das ein Trugschluss. Die Griechen haben einen bestimmten Standard erreicht, deren Geburtenrate ist ohnehin sehr niedrig. Jetzt muss man deren Lebensstandard senken und die Fähigen im Land zum Auswandern animieren. Ich denke langfristig. Ein prosperierendes Griechenland ist das Letzte, was wir brauchen.
 
Außerdem wäre ich an Tayyips Stelle und seit 20+ Jahren an der Macht, wäre die Türkei jetzt in der G8. Dazu stehe ich mit meinem Namen.
 
Das muss man sich mal geben.
Jemanden permanent bedrohen, mit dem Ziel, dass dieser sich für die Verteidigung überschuldet und somit kein Geld mehr hat, um seinen Kindern die nötige Bildung zu finanzieren.

Das ist wie wenn ein Verbrecher eine Familie bedroht und sie dadurch dazu zwingt viel Geld in Sicherheitsanlagen zu investieren, bis diese kein Geld mehr hat.
Und dann kommt dieser Verbrecher her und kommentiert es mit einem zynischen Grinsen mit "Die müssen doch nicht so viel Geld für ihre Sicherheit ausgeben, selber Schuld :lol:".
 
Das muss man sich mal geben.
Jemanden permanent bedrohen, mit dem Ziel, dass dieser sich für die Verteidigung überschuldet und somit kein Geld mehr hat, um seinen Kindern die nötige Bildung zu finanzieren.

Das ist wie wenn ein Verbrecher eine Familie bedroht und sie dadurch dazu zwingt viel Geld in Sicherheitsanlagen zu investieren, bis diese kein Geld mehr hat.
Und dann kommt dieser Verbrecher her und kommentiert es mit einem zynischen Grinsen mit "Die müssen doch nicht so viel Geld für ihre Sicherheit ausgeben, selber Schuld :lol:".
"Welcome to the real world" kann ich da nur sagen. :lol:
 
Zurück
Oben