Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

"Welcome to the real world" kann ich da nur sagen. :lol:
Torukis Master-Plan läuft wie geschmiert die Zwiebel ist mittlerweile sicherheitsgeschützt in anatolischen Supermärkten und ein Großteil der türkischen Bevölkerung hat sogar die Grundschule besucht :babsi:

„Welcome to the real world“



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Torukis Master-Plan läuft wie geschmiert die Zwiebel ist mittlerweile sicherheitsgeschützt in anatolischen Supermärkten und ein Großteil der türkischen Bevölkerung hat sogar die Grundschule besucht :babsi:

„Welcome to the real world“



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
...ob dieses Post gut war? Die werden das den anderen 62 % vorlegen und sagen " GUckt mal, wir sind wieder mal ganz ganz oben...............und guckt mal die Grecos wieviel tiefer die unter uns sind........................das gibt JABBELKOPP-APPLAUS bis zum Abwinken................ :)
.........und ich wäre mir gar nicht zu 100% sicher, ob der JABBELTUFFI selbst das überhaupt versteht :unsure:
 
...ob dieses Post gut war? Die werden das den anderen 62 % vorlegen und sagen " GUckt mal, wir sind wieder mal ganz ganz oben...............und guckt mal die Grecos wieviel tiefer die unter uns sind........................das gibt JABBELKOPP-APPLAUS bis zum Abwinken................ :)
.........und ich wäre mir gar nicht zu 100% sicher, ob der JABBELTUFFI selbst das überhaupt versteht :unsure:
Genau in dick und fett. Damit das auch der letzte, durch die PISA-Studie durchgefallene Grieche, mitbekommt. :haha: :haha: :haha:
 
die griechen sind da eine ausnahme, da geht beides bergab,die geburtenrate sinkt + bildung sinkt (siehe letzte pisa-studie)
Die Wirtschaft sinkt, para yok gehört irgendwann zum Volksmund, die Ressourcen sinken.

Mein Gott, die stehen ihren Vorfahren aus Atlantis im Nichts nach. Nicht mal die Titanic konnte so schnell ersaufen
 
Irgendwann muss was kommen. Die rüsten sich auf Kosten anderer aus (Geld haben sie ja keins), weil sie auch Angst haben überrannt zu werden irgendwann..
das ist schon irgendwo verständlich.. aber irgendwann werden sie auch eingesetzt werden, damit die USA dann noch mehr verkaufen kann.
Wenn du so viele Gefallen eingelöst bekommst, bist du irgendwann nicht mehr der eigene und die Leute werden mit dir spielen und machen, was sie wollen..
tendenziell könnte das durchaus mit Griechenland passieren, das dann Entscheidungen kommen, die nicht wirklich gewollt sein können..
Das lustige an der Sache ist die rüsten auf, aber die Waffen die gekauft werden sind keine Defensivwaffen 🤔 im Vergleich dazu Taiwan deckt sich grade mit Luftabwehrraketen und Schiffsabwehraketen voll, weil eine sehr reale Bedrohungslage herrscht. Die Griechen aber kaufen in den letzten Jahren nur offensiv Waffen und quatschten hier irgendeine dumme scheiße von wegen „mimimimimi bei so einem Nachbarn müssen wir aufrüsten“ was für Lutscher.
 
Das lustige an der Sache ist die rüsten auf, aber die Waffen die gekauft werden sind keine Defensivwaffen 🤔 im Vergleich dazu Taiwan deckt sich grade mit Luftabwehrraketen und Schiffsabwehraketen voll, weil eine sehr reale Bedrohungslage herrscht. Die Griechen aber kaufen in den letzten Jahren nur offensiv Waffen und quatschten hier irgendeine dumme scheiße von wegen „mimimimimi bei so einem Nachbarn müssen wir aufrüsten“ was für Lutscher.


Sorry aber welcher Präsident hat noch vor kurzem gesagt ,,Wir kommen über Nacht,, und welcher hat gesagt das die Inseln in ,,Rufweiter,, der Türkei sind und ,, Ihnen,, gehört.

Wer veröffentlich Karten wo sogar das Meer bis vor Kreta der Türkei gehört?

Ich glaub wir Griechen machen so einen scheiß nicht
 
Zurück
Oben