TopG
Ultra-Poster
Sagte Pythagroas, aus dem Glashaus
Sagte Pythagroas, aus dem Glashaus
Pythagoras war mal . die Wiege der Mathematik und Wissenschaft hat sich zu einer internationalen Sandwich Nutte entwickeltSagte Pythagroas, aus dem Glashaus
Deine nationale Enttäuschung kann ich sehr gut nachvollziehen. Wirklich, ich fühle mit dir. In eurer Haut möchte ich als hüpf hüpf nicht stecken.
Kann mir das bitte jemand übersetzen? Er kommuniziert mit uns über die Enigmamaschine.Quelle Turknet und Youtube.
Also 1996 hat die Lenkung der Rakte super funktioner als sie die Türkische F16 abgeschossen hat
Als Nettoempfänger wie eine Nutte der Subvention aus der EU? Militärische Gratis Geschenke aus Washington? Die Kurden hat man in Nord Syrien schon fallen lassen. Ihr seid die nächsten also lernt im Voraus schon mal kräftig kraulenDas hatten wir doch, der durchschnitt Türke hat weniger Geld als ein Mongole
Den Griechen geht es im Vergleich zu den Tourkalakia super
Kann mir das bitte jemand übersetzen? Er kommuniziert mit uns über die Enigmamaschine.
Hilft dir behinderter Krüppel. Erst mal dir selbst, bevor du anderen deine Dienste anbietestWas genau willst du wissen?
Ich helf gernen behinderten
Als Nettoempfänger wie eine Nutte der Subvention aus der EU? Militärische Gratis Geschenke aus Washington? Die Kurden hat man in Nord Syrien schon fallen lassen. Ihr seid die nächsten also lernt im Voraus schon mal kräftig kraulen
Hilft dir behinderter Krüppel. Erst mal dir selbst, bevor du anderen deine Dienste anbietest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen