Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf


3,5 MRD Euro für sechs Jahre von 2014 -2020 sollte die Türkei bekommen. Das sollten knapp 600 Millionen sein. Ist jetzt nicht die Welt für die Türkei


Zuviel,alles den Griechen geben :LOL:
 
Das wäre ja auch die Höhe, dass ein Beitrittskandidat mehr aus den EU-Töpfen bekommt als ein EU-Mitglied. Da würden die Griechen völlig zurecht an die Decke springen. :haha:
 
Wenn deine Angehörigen sei es deine Eltern oder nahe Verwandten sich einer Krebsbehandlung unterziehen müssen, lass es mich wissen. Ich bin gerne bereit, diesen Menschen zu helfen und professionellen Kräften zu vermitteln.

Was zählt ist die Menschlichkeit, wovon du keine Ahnung hast


Danke kann ich nur zurückgeben
 
Bist du etwas dumm ? 1. ist paokaras nicht ich und 2. habe ich sicher nicht geschrieben wir kommen und erobern Anatolia in einem Tag also völliger faul dein Vergleich .
Gegen Kakerlakenbefall hilft nur Raid.


Insektenspray Raid
 
Griechenland ist wie erwartet Nettoempfänger und bekam 2022 3,9 MRD aus den EU Töpfen. Griechenland hatte laut Statistiken 2022 ein BIP von 203 MRD Euro. Das macht fast 2% des BIPs aus.

 
Wenn ihr mich fragt müssten die anatolier genau 0 Euro bekommen aus der EU das ist ja noch schöner dieses illegale Migranten Schieber Land erpresst auch noch Geld mit Flüchtlingen :lol:

 
Griechenland ist wie erwartet Nettoempfänger und bekam 2022 3,9 MRD aus den EU Töpfen. Griechenland hatte laut Statistiken 2022 ein BIP von 203 MRD Euro. Das macht fast 2% des BIPs aus.


Zu wenig
 
Zurück
Oben