Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Die Griechen kaufen und kaufen überteuerte militärische Güter aus dem Ausland und somit fehlt ihnen jede Möglichkeit, etwas selbst zu entwickeln. Immer wenn sie den Kopf heben, Nackenklatscher, so siehts aus.
 
Auf der anderen Seite haben wir Putin an den Eiern gepackt. Erstmal schön den Zangezur- Korridor für die Aserbaidschaner durchsetzen, dann sehen wir weiter. Auf der einen Seite killen sich die Semiten gegenseitig ab, auf der anderen Seite, die Slawen. Jetzt heißt es zurücklehnen und abwarten. :lol:
 
Viel besser ist natürlich im Russland - Ukraine -Krieg die Seite zu unterstützen, die im Begriff ist, zu verlieren. Wir müssen es so weit treiben, dass Russland jede Zukunftsperspektive verspielt. Der Krieg muss mindestens noch zwei Jahre andauern. Ich spekuliere auf eine neue Perestroika
 
Griechenland wird bis 2030 die stärkste Luftwaffe in der Region haben:

84 F-16 Viper + weiterε 38 die nächstes Jahr Modernisiert werden = 122 x F-16Viper, 24 Rafale haben wir jetzt schon 2030 werden es über 40 sein und 40 x F-35.


Ich denke damit könnten wir die mongeΙ force zurück in die steppes werfen :pc:
Da hat anscheinend der Meldebutton bei der Türken geglüht. Was für blamable Komsus :haha:
Kommt bei raus, wenn man diesen Erdowahn huldigt, dann wird auch noch von den Terroristen die dieser Schwachsinnige unterstützt hat mit Terror eingedeckt.
 
Ich frage mich echt wie scheisse man sein kann, wenn man aktiv daran arbeitet, dass Kinder keine Bildung bekommen sollen. :lol:

Auf der ganzen Welt arbeiten irgendwelche UN-Hilfswerke daran, dass Kinder mehr Bildung bekommen.
Nur die Türken wollen, dass griechische Kinder weniger Bildung bekommen, weil.... warum auch immer :lol:
Weil die einfach Erdowahn-Supporter sind. Wie man wissen sollte, so ist Bildung der Bevölkerung ein Feind von Diktatoren und Mördern wie Erdowahn
 
Viel besser ist natürlich im Russland - Ukraine -Krieg die Seite zu unterstützen, die im Begriff ist, zu verlieren. Wir müssen es so weit treiben, dass Russland jede Zukunftsperspektive verspielt. Der Krieg muss mindestens noch zwei Jahre andauern. Ich spekuliere auf eine neue Perestroika
Perestroika hat leider auch nicht funktioniert. Es wird immer wieder kriegsgeile Type geben und ihre Follower man muss sich nur umsehen.
 
Wie die Türken sich geil finden, weil sie denken stärker zu sein als ein 10x kleineres Land.

Das ist wie wenn die USA jeden Tag Luxenburg provozieren würde, wie geil und stärker sie sind.
Machen die USA aber natürlich nicht. Sie haben Stil.
Aber die Türken, die haben kein Stil.
Kleine Völker sind die einzige Möglichkeit für die Türken, um einen auf "starken Baba" zu machen.

Dass Griechenland mit 10x weniger Bevölkerung überhaupt mit der Türkei mithalten kann ist beachtlich.
Man merkt ja an der Türken Userschaft hier, volle Hosen aber keine Eier :haha:
 
Zurück
Oben