Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Die sind noch im verhandeln. Das Problem ist das die Usa keine griechischen Euros haben möchte als Zahlung......:haha:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Türken drehen völlig durch in ihren Medien sie sagen: "Griechenland hat die völlige Luftüberlegenheit über der Ägäis und Anatolien mit den F-35, Rafale und F-16Viper sie könnten überall in Anatolien zuschlagen" Die scheinen ganz schön die Hosen voll zu haben amk :haha:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Interessant ein einziger Beitrag von mir und schon kommt die gesamte Kurzbeiner Forums-Gang aus Anatolien auf mich zugeströmt und probiert zu kontern :ROFLMAO:

giphy.gif
 
Die sind noch im verhandeln. Das Problem ist das die Usa keine griechischen Euros haben möchte als Zahlung......:haha:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du weißt schon das die türkische Lira nicht mal mehr den wert von Klopapier hat ? :lol:

Ich würde dir raten erst mal nachzudenken und dann zu schreiben falls du solche Steilvorlagen in Zukunft vermeiden willst :ROFLMAO:
ijq6ug99wcg31.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt schon das die türkische Lira nicht mal mehr den wert von Klopapier hat ? :lol:

mittlerweile sind es 18 Lira amk ich würde dir raten erst mal nachzudenken und dann zu schreiben falls du solche Steilvorlagen in Zukunft vermeiden willst :ROFLMAO:
ijq6ug99wcg31.png
Die türkische Lira liegt nicht bei 18, sondern schon mittlerweile über 30 zur ehrlichen Korrektur. Trotz allem ist der türkische Basar in allen Städten mehr als überfüllt. Und wie sieht es in yunanistan aus? Sandwich zu einem preis von zehn Euro? Dagegen ist der Döner noch günstiger.


Bei diesen Preisen muss man sogar als Tourist auf den Strich gehen.

Ach, wärt ihr nur bei der Drachme geblieben.
 
Zurück
Oben