Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Griechenland hat gestern die 18 (von insgesamt 83 die noch kommen) F-16 Viper überstellt bekommen von Lockheed Martin das sind die selben Flugzeuge die unsere Anatolier mit ach und krach (vielleicht mal sehen ob sie wirklich kommen der Senat will da gerade was blockieren) in 4 Jahren bekommen sollen :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Griechenland hat gestern die 18 (von insgesamt 83 die noch kommen) F-16 Viper überstellt bekommen von Lockheed Martin das sind die selben Flugzeuge die unsere Anatolier mit ach und krach (vielleicht mal sehen ob sie wirklich kommen der Senat will da gerade was blockieren) in 4 Jahren bekommen sollen :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Hühnchen, das ist ja ne Hammer News
Ich hoffe ihr bekommt die F 35 ebenfalls on Time
In Kombination mit den fälligen Zinsen für Eure 400 Milliarden Schulden im Jahr 2030, wird dass das Erwachen des Jahrtausends

Und Scheiß auf Atlantis, diesmal werdet ihr im Erdkern landen :lol:

PS; Gestern ist herausgekommen das die Saudies 60 Akinci bestellt haben
Für die türkische Armee der größte Deal in der Geschichte der Republik

Ich wünsche Euch wirklich das Beste
Auch wenn ich mir sicher bin, dass das Sandwich Dasein dieses Jahrhundert anhalten wird und ihr Euch höchstwahrscheinlich nie erholen werdet
ich wünsche euch trotz allem alles Gute :mrgreen:

Mit freundlichen Grüßen Iron Skythe
 
Griechenland hat gestern die 18 (von insgesamt 83 die noch kommen) F-16 Viper überstellt bekommen von Lockheed Martin das sind die selben Flugzeuge die unsere Anatolier mit ach und krach (vielleicht mal sehen ob sie wirklich kommen der Senat will da gerade was blockieren) in 4 Jahren bekommen sollen :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die türkische Luftwaffe hat im Moment die Nase vorn und wird sie anscheinend auch in Zukunft beibehalten, weil sie kritische Systeme und Bewaffnung unter anderem auch selber herstellen kann. Eure hübschen Flugzeuge sind im Moment fliegende Nackideis ohne Bewaffnung, genauso wie die schwimmenden Nackedeis namens Bel hara , die bei Ausstattung mit Sensorik und Bewaffnung doppelt so teuer werden wie der Grundpreis. Abgesehen davon sind diese Beschaffungmaßnahmen immer noch im Nebel schwer aufzufinden.. bei einem mickrigen Wehtetat von 8 Milliarden Dollar braucht ihr für die hübschen Geräte eine seeerrhr langen Atem.
 
Griechenland hat gestern die 18 (von insgesamt 83 die noch kommen) F-16 Viper überstellt bekommen von Lockheed Martin das sind die selben Flugzeuge die unsere Anatolier mit ach und krach (vielleicht mal sehen ob sie wirklich kommen der Senat will da gerade was blockieren) in 4 Jahren bekommen sollen :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


bis alle yunan viper da sind wird es 2028/29,bis dahin hat die türkei 20 kaan kampfjet der 5 gen + die ersten viper
 
Haha unsere BF-Anatolier reagieren mittlerweile auf jede news von mir und sind ja fast so schlimm wie die türkischen Medien die Angst haben das yunanistan sie zurück in die Steinzeit bombt dabei bedroht oder macht Griechenland nicht mal irgendwas :LOL: 🤷‍♂️

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
bis alle yunan viper da sind wird es 2028/29,bis dahin hat die türkei 20 kaan kampfjet der 5 gen + die ersten viper
Die Modernisierung der F 16 Kampfjets wird bis Ende 2026 abgeschlossen sein.Anka 3 und kızılelma in diesem Zeitraum offiziell ihren Dienst aufnehmen. Nach dem Schwulen Israelis aus Tel Aviv hat die Türkei die stärkste und modernste Luftwaffe. Die Schwule täten, der israelischen Lobby, hat im Kongress schon längst seinen Gang aufgenommen. Die Kampfflugzeuge, der fünften Generation passt der homo Lobby überhaupt nicht
 
Haha unsere BF-Anatolier reagieren mittlerweile auf jede news von mir und sind ja fast so schlimm wie die türkischen Medien die Angst haben das yunanistan sie zurück in die Steinzeit bombt dabei bedroht oder macht Griechenland nicht mal irgendwas :LOL: 🤷‍♂️

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was heißt hier reagieren? Ich korrigiere dich nur. Und die Quelle mit der Karte, die du geteilt hast, ist noch schlimmer als die Bild-Zeitung, die von der Opposition CHP betrieben wird..

Keine Ahnung haben ist keine Schande. Aber darauf beharren, dumm wie Brot zu bleiben, ist schon kriminell und darauf stehen zehn Jahre Gefängnisstrafe von der Pisa..
 
Zurück
Oben