Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Haha unsere BF-Anatolier reagieren mittlerweile auf jede news von mir und sind ja fast so schlimm wie die türkischen Medien die Angst haben das yunanistan sie zurück in die Steinzeit bombt dabei bedroht oder macht Griechenland nicht mal irgendwas :LOL: 🤷‍♂️

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


20 f-35 ohne waffen sind very very danger :haha:
 
Als ich 2010 mein Wehrdiesnt geleistet haben waren die Waffen die ich gesehen habe nicht ,,nackt,, :D
Ja, wo sind sie denn? Die U-Boote dümpelten als zahnlose Haie vor sich hin, weil ihnen die Torpedos fehlten. Auch mit dem Bestand von Panzer.Munition sah es nicht zum Besten aus. Die Beschaffungmaßnahme der griechischen Regierung ist immer das gleiche. Erst das Gerät und viel später die Bewaffnung.
 
Ja, wo sind sie denn? Die U-Boote dümpelten als zahnlose Haie vor sich hin, weil ihnen die Torpedos fehlten. Auch mit dem Bestand von Panzer.Munition sah es nicht zum Besten aus. Die Beschaffungmaßnahme der griechischen Regierung ist immer das gleiche. Erst das Gerät und viel später die Bewaffnung.

Ich frag mich immer woher du solche Nachrichten hast :lol:

Ich hab verwandte die beim Militär sind, mein Cousin hat den Rang eines Majors und es wäre mir und ihm wirklich neu das Hellas ein Munitionsproblem oder Bewaffnungssproblem hat
 
Die Anatolische kurzbeiner Gang wenn ich einen Beitrag hier schreibe:




„Nackte Waffen“.. „nackte kurac“.. „kurac in anatolische Hintern nix gut“.. „Türkiye ist Weltmacht“…. „Ich schwöre 2039 wir haben kaan der 16 Generation“ :haha:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Das stimmt nicht, eine ,,nackte,, F-35 kostet 90-95 Millionen in Fall von Griechenland sind es 215 Millionen. Es wird nocht verhandlet was genau noch bestellt wird
Ich kann euch nur nahe legen, nicht mit den Amerikanern zu sehr zu sexeln. Die Außenamtsbrecherin, Victoria Nuland, Kampf , die Türkei mit in den F 35 Boot zu holen. Eine Bedingung ist die bösen Luftabwehr, Raketen vom Typ, S.400 Außer Landes zu bringen, was wir dankend abgelehnt haben. Seitdem türkische Firmen von der Produktionskette ausgeschlossen sind, geht es mit der Maschine nur drüber und drunter. Rumpf, Touchscreens, Lande Einrichtung Wurden von türkischen Firmen hergestellt.
 
Ich kann euch nur nahe legen, nicht mit den Amerikanern zu sehr zu sexeln. Die Außenamtsbrecherin, Victoria Nuland, Kampf , die Türkei mit in den F 35 Boot zu holen. Eine Bedingung ist die bösen Luftabwehr, Raketen vom Typ, S.400 Außer Landes zu bringen, was wir dankend abgelehnt haben. Seitdem türkische Firmen von der Produktionskette ausgeschlossen sind, geht es mit der Maschine nur drüber und drunter. Rumpf, Touchscreens, Lande Einrichtung Wurden von türkischen Firmen hergestellt.

Bin auch kein Fan von den F-35, sehr teuer, sollen nicht so gut sein.

Baut euere dann kaufen wir von den Türken :D
 
Zurück
Oben