Tigerfish
Gesperrt
Olivenkerne mit Schleuder?Hühnchen, gib mal bei Google „ griechische Rüstungsindustrie“ ein
Olivenkerne mit Schleuder?Hühnchen, gib mal bei Google „ griechische Rüstungsindustrie“ ein
Olivenkerne mit Schleuder?
Also für diese atemberaubende Errungenschaft können die ihren Eintrag bei Fiki selber machen. Ich werde keinen Finger rühren.Bro, können wir es nicht bei Fiki eintragen lassen?
Versteh mich bitte nicht falsch, aber es bricht mir das Herz, wenn da einfach nichts drin steht
Also für diese atemberaubende Errungenschaft können die ihren Eintrag bei Fiki selber machen. Ich werde keinen Finger rühren.
He büyüklük bizde kalsın elini ver koluna alsınlar dalı ver ağacı söksünler. NikisKomm schon, bitte tue’s für mich
Vergiss nicht, wir waren 1000 Jahre lang Zwangsverbündete
Es bricht mir wirklich das Herz….
Da ist einfach nichts, rein gar nichts
Büyüklük bizde kalsın Mois
He büyüklük bizde kalsın elini ver koluna alsınlar dalı ver ağacı söksünler. Nikis
Ay ne kadar üzüldüüüüüüüüüüm….Mois
O kolu nerelerinde kullanacaklarını biliyorsun
Ama çok beter bir durum dalar
Tabii sonuçta herkes hak ettiğini bulur
Yat Sandwich, kalk Sandwich
Böyle hayat mı olur
İnsan gerçekten üzülüyor ya
jetzt ist klar,warum die yunans die f-35 ohne waffen bestellen werden
die usa verbietet den yunans,die f-35 gegen die türkei einzusetzen
F-35: Οι Αμερικανοί τα δίνουν στην Ελλάδα αλλά δεν θα μπορεί να τα χρησιμοποιήσει κατά των Τούρκων - Δεν θα πετάει τίποτα στο Αιγαίο; - GeoStratigika
F-35: Οι Αμερικανοί δεν αφήνουν τους Έλληνες να χρησιμοποιήσουν στα αμερικανικά στελθ μαχητικά κατά τουρκικών μαχητικών ή στόχων.www.geostratigika.gr
Zwei Low IQs wie sie Leib und leben Da steht einfach nur das hier :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen