Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Ohne Witz, schließt den Thread, mit der überlegenen Griechischen Luftwaffe ist we wie wenn Hellas Krieg gegen Burkina Faso führen würde.

Türkei wäre in 1 Woche platt, zum glück sind wir Griechen friedlich

Leuchte dieser Thread ist doch total Sinnlos
Ich mein, eine Maus legt sich doch nicht mit einem Löwen an
Wir sind doch hier nicht bei Tom und Jerry :lol:

Bitte schließen
so Schkittiboy............um 7.45 Uhr wirst du am Gatter eingefangen und dann bekommst du einen HIRNTURBO, nämlich die Vermehrfachung deines kognitiven Terrains............danach solltest du mindestens 7 bis 8 Zellchen mehr besitzen als jetzt. Damit gelingt dir sicher auch zukünftig Löcher im Schnee zu pinkeln und ähnliche Anforderungen für den nächsten Ringeldance-Event :)
Ich habe im Ausschuß dafür plädiert, dass sie dich dazu einfangen und die anderen JABBELKÖPPE nicht, weil du ganzheitlich noch der vernünftigste Sülzer bist.
Deine anderen Leidensgenossen sind es nicht wert, deren Hirnzellen werden an Vereinsamung krepieren. Das will ich dir ersparen :) :)

Ohne Witz, schließt den Thread, mit der überlegenen Griechischen Luftwaffe ist we wie wenn Hellas Krieg gegen Burkina Faso führen würde.

Du läßt die ganz schön hoffen- ich würde von Stunden reden....in ein paar Stunden bevölkern unsere Jabbelköppe die Asylzelte und versuchen mit gefakten DNA-Analysen ihre "arische" Herkunft zu belegen :) :)

Ja hihi smiley smiley :laughing:5 wir haben es den yunans voll gegeben wir können f-16 nirgendwo in der Ägäis einsetzten und haben auch noch deutlich ältere und schwächere Jets als Yunanistan :laughing:5

https://www.fr.de/politik/unter-bed...f16-bieten-usa-tuerkei-35-an-zr-92806937.html
"Die Auslieferung der F-16 sind ebenfalls an Bedingungen geknüpft worden, schreibt die griechischen Zeitung Katherimini. „Aus zuverlässigen diplomatischen Quellen erfuhr das Blatt, dass der Erwerb von F-16-Kampfflugzeugen aus den USA durch die Türkei an die Bedingung geknüpft ist, dass diese nur für Zwecke des Nato-Bündnisses und nicht für Überflüge über griechischen Inseln eingesetzt werden dürfe. Dies geht aus einem vertraulichen Schreiben des US-Außenministeriums an die vier zuständigen Kongressausschüsse des Repräsentantenhauses und des Senats hervor, das nicht veröffentlicht wird“, schreibt die Zeitung."
Was dich betrifft, du Olivenbauer aus Kongo all deine Unkenrufe haben nichts gebracht. Die türkische Rüstungsindustrie, stellt effektive Waffensystem selber auf die Beine, während ihr wie eine Sandwichnutte von einem Schoß auf dem anderen zwischen Washington und Frankreich regelmäßig hüpf, hüpf machen müsst.

Zuletzt bearbeitet:

Die Türkei ist schon platt, aber vom Lachen, wenn eure Röcke beim Windchen eins of Marilyn Monroe machen und eure Kampfflugzeuge türkische Stellung mit Oliven kern,munition beschießen.

Mag sein

Und du glaubst wenn heutzutage die Islamofaschistische Türkei einen Krieg gegen das Christliche, Begründer der Westlichen Zivilisation Griechenland führt, das die Welt da zuschaut ?

Allein Israel würde uns mit Waffen überhäufen :lol:
Kaum ausgesprochen und schon bewahrheitet. Jetzt kommt dazu auch noch hüpf, hüpf mit Israel.

Israel ist auf Gnaden und Lieferung aus der USA angewiesen. Für so ein kleines Land sind deren Produktionskapazitäten begrenzt Wie gern sie euch haben, hat der Westen 1922 und 1974 gezeigt.

Zurück
Oben