Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

die türkei bekommt im märz 2019 ihren ersten hochmodernen kampf jet der neuen generation f-35 und okt 2019 ,eines der besten luftabwehrsysteme der welt,die s-400.

was bekommen die geeks 2019 für systeme?
[h=1]X.Ακάρ: «Το 2019 παίρνουμε και τα F-35 και τους S-400 - Όλα τα προγράμματα συνεχίζονται κανονικά»[/h]
testflyging_av_forste_norske_f-35_-_22492943335_14_1.jpg

https://www.pronews.gr/amyna-asfale...kai-ta-f-35-kai-toys-s-400-ola-ta-programmata

Wegen des Brunson-Prozesses und des Streits um die​
S400-Raketen setzte der US-Kongress im August die Lieferung von F35-Kampfflugzeugen an die Türkei aus. Ankara ist empört über die Entscheidung, da die Türkei seit Jahrzehnten an dem Programm zur Entwicklung des Kampfjets beteiligt ist

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Selbst wenn sie die doch bekommen, wüsste ich nicht worauf man da stolz sein könnte viele Milliarden an wertloser türkischer Lira für diesen F-35 Schrott zu verbrennen.

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Selbst wenn sie die doch bekommen, wüsste ich nicht worauf man da stolz sein könnte viele Milliarden an wertloser türkischer Lira für diesen F-35 Schrott zu verbrennen.

Und eine Leichtigkeit für unsere Piloten diesen Schrott herunterzuholen .

Und eine Leichtigkeit für unsere Piloten diesen Schrott herunterzuholen .

Für unsere Piloten sowieso, davon abgesehen ist die F-16 der F-35 im Luftkampf weit überlegen.
Die F-35 lohnt sich eigentlich nur als Bomber, da ist sie mit ihren Tarnkappeneigenschaften wirklich effektiv.
Das sieht man schon daran, dass nur Psychopathenstaaten, die Angriffskriege führen, wie USA, Israel und die Türkei scharf auf diese Jets sind.
Ich hoffe, dass Griechenland diesen Müll niemals kaufen wird, für uns wäre z.B. der französische Kampfjet Dassault Rafale viel besser geeignet.

Zurück
Oben