G
Gelöschtes Mitglied 21368
Guest
Deine Auffasung ist noch desaströser als ich dachte.
Desaströs heisst katastrophal.
Erstaunlich, wie du mit Fremdwörtern um dich wirfst
Erstaunlich, wie du mit Fremdwörtern um dich wirfst
[h=1]X.Ακάρ: «Το 2019 παίρνουμε και τα F-35 και τους S-400 - Όλα τα προγράμματα συνεχίζονται κανονικά»[/h]
https://www.pronews.gr/amyna-asfale...kai-ta-f-35-kai-toys-s-400-ola-ta-programmata
Wegen des Brunson-Prozesses und des Streits um dieS400-Raketen setzte der US-Kongress im August die Lieferung von F35-Kampfflugzeugen an die Türkei aus. Ankara ist empört über die Entscheidung, da die Türkei seit Jahrzehnten an dem Programm zur Entwicklung des Kampfjets beteiligt ist
- - - Aktualisiert - - -
Selbst wenn sie die doch bekommen, wüsste ich nicht worauf man da stolz sein könnte viele Milliarden an wertloser türkischer Lira für diesen F-35 Schrott zu verbrennen.
Wegen des Brunson-Prozesses und des Streits um dieS400-Raketen setzte der US-Kongress im August die Lieferung von F35-Kampfflugzeugen an die Türkei aus. Ankara ist empört über die Entscheidung, da die Türkei seit Jahrzehnten an dem Programm zur Entwicklung des Kampfjets beteiligt ist
Und eine Leichtigkeit für unsere Piloten diesen Schrott herunterzuholen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen