Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Für unsere Piloten sowieso, davon abgesehen ist die F-16 der F-35 im Luftkampf weit überlegen.
Die F-35 lohnt sich eigentlich nur als Bomber, da ist sie mit ihren Tarnkappeneigenschaften wirklich effektiv.
Das sieht man schon daran, dass nur Psychopathenstaaten, die Angriffskriege führen, wie USA, Israel und die Türkei scharf auf diese Jets sind.
Ich hoffe, dass Griechenland diesen Müll niemals kaufen wird, für uns wäre z.B. der französische Kampfjet Dassault Rafale viel besser geeignet.

Mir wer ein Mix aus F-15 und Rafael die beste Lösung.

Und eine Leichtigkeit für unsere Piloten diesen Schrott herunterzuholen .

usa,türkei und israel würden sicherlich kein schrott kaufen..die f-35 verfügt aktuell über die modernste avionik bevor eure piloten die f-35 sehen hat der f-35 pilot schon eine luft-luft rakete geschickt.

und die kombination mit den s-400 bedeutet für den gegner nichts gutes,da hat er schlechte karten.

[h=1]“Red Flag confirmed F-35 dominance with a 20:1 kill ratio” U.S. Air Force says[/h]
https://theaviationist.com/2017/02/...nce-with-a-201-kill-ratio-u-s-air-force-says/

was bekommt jetzt gr 2019 für neue waffensysteme?

Das sind alte Maschinen.Heute werden ganz andere Ansprüche gestellt und beide Flugzeuge hätten keine chanche.

Die Rafale ist keine alte Maschine, das ist eines der modernsten Kampfflugzeuge der 4. Generation und der F-35 im Luftkampf weit überlegen, oder verwechselst du die gerade mit der Mirage?

Das sind alte Maschinen.Heute werden ganz andere Ansprüche gestellt und beide Flugzeuge hätten keine chanche.

Gegen die F-35 reicht das alle mal es ist nicht Verwunderlich das die Armys die F-22 zu Teuer und die F-35 aufgeben wollen.

- - - Aktualisiert - - -

usa,türkei und israel würden sicherlich kein schrott kaufen..die f-35 verfügt aktuell über die modernste avionik bevor eure piloten die f-35 sehen hat der f-35 pilot schon eine luft-luft rakete geschickt.

und die kombination mit den s-400 bedeutet für den gegner nichts gutes,da hat er schlechte karten.

was bekommt jetzt gr 2019 für neue waffensysteme?

Ja ja die Armys verlasen sich viel auf die Technik wenn Griechische Piloten eine F-22 aufspüren können dann erst recht eine F-35 du Streuender Hund außer Scheiße zu erzählen hast du nichts drauf.

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Selbst wenn sie die doch bekommen, wüsste ich nicht worauf man da stolz sein könnte viele Milliarden an wertloser türkischer Lira für diesen F-35 Schrott zu verbrennen.

Angenommen die F-35 sind Schrott. Kannst du mir erklären warum neben den Mitglieder des Konsortiums Israel und Japan diesen " wertlosen Schrott " kaufen und deutsche Generäle mit der Maschine liebäugeln?

Hab ich doch schon geschrieben:

http://www.balkanforum.info/f41/griechenland-tuerkei-ruesten-244993/index91.html#post4989456

Und die Deutschen liebäugeln nur damit, weil sie ständig Probleme mit ihrem Eurofighter haben.

Alles klar.

Du hast wieder mal null Ahnung :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Gegen die F-35 reicht das alle mal es ist nicht Verwunderlich das die Armys die F-22 zu Teuer und die F-35 aufgeben wollen.

- - - Aktualisiert - - -

Ja ja die Armys verlasen sich viel auf die Technik wenn Griechische Piloten eine F-22 aufspüren können dann erst recht eine F-35 du Streuender Hund außer Scheiße zu erzählen hast du nichts drauf.

Du böser Mongole hast du vergessen.

Zurück
Oben