G
Gelöschtes Mitglied 21368
Guest
Wozu braucht man das alles? Um Weltmacht zu spielen? Das Geld sollte man lieber in andere Dinge investieren ..Schulbildung, Infrastruktur, erneuerbare Energien usw
Wozu braucht man das alles? Um Weltmacht zu spielen? Das Geld sollte man lieber in andere Dinge investieren ..Schulbildung, Infrastruktur, erneuerbare Energien usw
Um sich in einem Balkanforum aufzugeilen wie überlegen man doch ist.....
Stimmt aber wir sind hier im Balkan .
Aber sich weigern sein Militär Dienst zu leisten.
Genau dafür wurden die EU-Mittel über Jahrzehnte für Griechenland bereitgestellt, über 60 Milliarden Euronen.
Folge der Siesta: fail state
- - - Aktualisiert - - -
Ach, jetzt sind wir aufeinmal im Balkan. Wo ward ihr den vor der EU ? In der Anarktis?
Von dort aus habt ihr die Menschheit mit demokratischen Strukturen und Wissenschaft beehrt
Deinem Dachschaden nach frage ich mich was sie dir dort angetan haben.
Haha spricht der Fail Staat ever und für euch Versager reicht diese Bewaffnung als mal aus und für ein bourdell arme die nicht mal eine Kleinstadt einnehmen kann sollst du so Türke deine klappe halten.Genau dafür wurden die EU-Mittel über Jahrzehnte für Griechenland bereitgestellt, über 60 Milliarden Euronen.
Folge der Siesta: fail state
- - - Aktualisiert - - -
Ach, jetzt sind wir aufeinmal im Balkan. Wo ward ihr den vor der EU ? In der Anarktis?
Von dort aus habt ihr die Menschheit mit demokratischen Strukturen und Wissenschaft beehrt
Deinem Dachschaden nach frage ich mich was sie dir dort angetan haben.
Das gilt weniger für mein Land als mehr für dein Land das Barbarisch was und ist in Sachen Politik ist da sind unsere anderen Nachbarn kein doll besser aber die sind keine Gefahr für Griechenland .
- - - Aktualisiert - - -
Haha spricht der Fail Staat ever und für euch Versager reicht diese Bewaffnung als mal aus und für ein bourdell arme die nicht mal eine Kleinstadt einnehmen kann sollst du so Türke deine klappe halten.
Um sich in einem Balkanforum aufzugeilen wie überlegen man doch ist.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen