Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Ist hier Weibsvolk anwesend?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


ich lese imma nur schlampe fotze etc. da frag ich mich, geht hier was?
Hmm, wen hättste denn gern ?
Bei GLeitstück und Schkittyboy samt Fischgestanks-Ali würde ich nicht wetten auf deren Muschi.............
vorne Buschi, hinten Muschi oder so...................oder vorne Kemal, hinten Aenal..... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
...............k.A. :)
 
Ist hier Weibsvolk anwesend?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


ich lese imma nur schlampe fotze etc. da frag ich mich, geht hier was?
Fischstäbchen ist bekennender freier und Puffgänger deswegen redet er auch ständig abfällig von Nutten er berichtet nur über seinen Gemütszustand solche ekelhaften Typen kriegen keine ab und müssen halt in die Puffs.
Bemitleidenswert wenn du mich fragst.
 
§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Sollte man hier jetzt mal paar Forums Erdoggys in die Schranken weisen? Ja, das sollte mann jetzt tun! Also:

Sie leugnen den Völkermord ihrer Vorfahren an den Armeniern...Sie leugnen den Völkermord ihrer Vorfahren an den Aramäern...Sie leugnen den Völkermord ihrer Vorfahren an den Pontos-Griechen...Sie leugnen den Völkermord von Dersim an den alevitischen Kurden...Und sie werfen Israel #Völkermord an den Palästinensern vor...***Der beste Entscheid meines Lebens war der Austritt aus der türkischen Staatsangehörigkeit vor mehr als 30 Jahren!So muss ich mich nicht einmal fremdschämen!Ne mutlu Türk değilim diyene!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Es gibt eine Lösung, um solche Szenarien, dh. solche Genozide von damals für die Zukunft zu vermeiden. Bitte:

GHmFT90WIAAJIHP
 
Es wäre daher angebracht die Türkei vollständig aufzulösen! Damit endet dann auch gleichzeitig die Okkupation!
 
Das frag mich mich oft auch:

Türkei ist so stark und toll und 121114 besser als Deutschland, was machen die ganzen Erdogan Türken hier in Deutschland?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
die neue präzisionsgelenkte gps/ins bombe tolun von aselsan

damit kann nur eine einzige türkische f-16 mit 8 tolun bomben 8 verschiedene ziele gleichzeitig bekämpfen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben