Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

die neue präzisionsgelenkte gps/ins bombe tolun von aselsan

damit kann nur eine einzige türkische f-16 mit 8 tolun bomben 8 verschiedene ziele gleichzeitig bekämpfen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und ....ist dein Höschen jetzt feucht?
 
Sollte man hier jetzt mal paar Forums Erdoggys in die Schranken weisen? Ja, das sollte mann jetzt tun! Also:

Sie leugnen den Völkermord ihrer Vorfahren an den Armeniern...Sie leugnen den Völkermord ihrer Vorfahren an den Aramäern...Sie leugnen den Völkermord ihrer Vorfahren an den Pontos-Griechen...Sie leugnen den Völkermord von Dersim an den alevitischen Kurden...Und sie werfen Israel #Völkermord an den Palästinensern vor...***Der beste Entscheid meines Lebens war der Austritt aus der türkischen Staatsangehörigkeit vor mehr als 30 Jahren!So muss ich mich nicht einmal fremdschämen!Ne mutlu Türk değilim diyene!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Es gibt eine Lösung, um solche Szenarien, dh. solche Genozide von damals für die Zukunft zu vermeiden. Bitte:

GHmFT90WIAAJIHP

Ich werde diesen Beitrag mal verwarnen, man könnte Volksverhetzung ,verbotene Karte und Auslöschung der Türken da hineininterpretieren.
Danke
 
Fischstäbchen ist bekennender freier und Puffgänger deswegen redet er auch ständig abfällig von Nutten er berichtet nur über seinen Gemütszustand solche ekelhaften Typen kriegen keine ab und müssen halt in die Puffs.
Bemitleidenswert wenn du mich fragst.
Arbeitet Fischstäbchen nicht in einem Puff? Wegen dem Geruch ist es mir so durch den Kopf geschosse :haha:
 
Sollte man hier jetzt mal paar Forums Erdoggys in die Schranken weisen? Ja, das sollte mann jetzt tun! Also:

Sie leugnen den Völkermord ihrer Vorfahren an den Armeniern...Sie leugnen den Völkermord ihrer Vorfahren an den Aramäern...Sie leugnen den Völkermord ihrer Vorfahren an den Pontos-Griechen...Sie leugnen den Völkermord von Dersim an den alevitischen Kurden...Und sie werfen Israel #Völkermord an den Palästinensern vor...***Der beste Entscheid meines Lebens war der Austritt aus der türkischen Staatsangehörigkeit vor mehr als 30 Jahren!So muss ich mich nicht einmal fremdschämen!Ne mutlu Türk değilim diyene!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Es gibt eine Lösung, um solche Szenarien, dh. solche Genozide von damals für die Zukunft zu vermeiden. Bitte:

GHmFT90WIAAJIHP

Verwarnung nicht gerechtfertigt. Da müsste man ja jeden Tourkaledes wegen der Unterstützung Erdowahns ständig verwarnen. Auch wird ständig versucht Völkermorde durch die Türken zu leugnen und die Fake-Karten die Töff-Töff gebracht hat. 🤮
 
Und ....ist dein Höschen jetzt feucht?
................nene das Ding ist längst gespendet und verpfändet an die Tarnkappenfraktion......da ist nichts mehr das feucht werden könnte, nur der wahre JABBELKOPP schlabbert im Kanisterschädel noch hin und her, während der KONGO-POPO auf dem Hirschgeweih-Topos gerade tätowiert wird : "KEMAL/AENAL"....und in die zweite Zeile drunter........"reindie schweindie" und die Dritte : "use your SCHWÄNZ for happy-ringeldance "..........................mal sehen ob wir hier mal nen Foto von dem Kunstwerk bekommen :unsure:
 
was haben die rindeldance truppe das letzte jahrzehnt gemacht?

:mimimi:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben