Paprika
Jackass of the Week
die neue präzisionsgelenkte gps/ins bombe tolun von aselsan
damit kann nur eine einzige türkische f-16 mit 8 tolun bomben 8 verschiedene ziele gleichzeitig bekämpfen
Und ....ist dein Höschen jetzt feucht?
damit kann nur eine einzige türkische f-16 mit 8 tolun bomben 8 verschiedene ziele gleichzeitig bekämpfen
Sollte man hier jetzt mal paar Forums Erdoggys in die Schranken weisen? Ja, das sollte mann jetzt tun! Also:
Sie leugnen den Völkermord ihrer Vorfahren an den Armeniern...Sie leugnen den Völkermord ihrer Vorfahren an den Aramäern...Sie leugnen den Völkermord ihrer Vorfahren an den Pontos-Griechen...Sie leugnen den Völkermord von Dersim an den alevitischen Kurden...Und sie werfen Israel #Völkermord an den Palästinensern vor...***Der beste Entscheid meines Lebens war der Austritt aus der türkischen Staatsangehörigkeit vor mehr als 30 Jahren!So muss ich mich nicht einmal fremdschämen!Ne mutlu Türk değilim diyene!
Es gibt eine Lösung, um solche Szenarien, dh. solche Genozide von damals für die Zukunft zu vermeiden. Bitte:
Arbeitet Fischstäbchen nicht in einem Puff? Wegen dem Geruch ist es mir so durch den Kopf geschosseFischstäbchen ist bekennender freier und Puffgänger deswegen redet er auch ständig abfällig von Nutten er berichtet nur über seinen Gemütszustand solche ekelhaften Typen kriegen keine ab und müssen halt in die Puffs.
Bemitleidenswert wenn du mich fragst.
Sollte man hier jetzt mal paar Forums Erdoggys in die Schranken weisen? Ja, das sollte mann jetzt tun! Also:
Sie leugnen den Völkermord ihrer Vorfahren an den Armeniern...Sie leugnen den Völkermord ihrer Vorfahren an den Aramäern...Sie leugnen den Völkermord ihrer Vorfahren an den Pontos-Griechen...Sie leugnen den Völkermord von Dersim an den alevitischen Kurden...Und sie werfen Israel #Völkermord an den Palästinensern vor...***Der beste Entscheid meines Lebens war der Austritt aus der türkischen Staatsangehörigkeit vor mehr als 30 Jahren!So muss ich mich nicht einmal fremdschämen!Ne mutlu Türk değilim diyene!
Es gibt eine Lösung, um solche Szenarien, dh. solche Genozide von damals für die Zukunft zu vermeiden. Bitte:
................nene das Ding ist längst gespendet und verpfändet an die Tarnkappenfraktion......da ist nichts mehr das feucht werden könnte, nur der wahre JABBELKOPP schlabbert im Kanisterschädel noch hin und her, während der KONGO-POPO auf dem Hirschgeweih-Topos gerade tätowiert wird : "KEMAL/AENAL"....und in die zweite Zeile drunter........"reindie schweindie" und die Dritte : "use your SCHWÄNZ for happy-ringeldance "..........................mal sehen ob wir hier mal nen Foto von dem Kunstwerk bekommenUnd ....ist dein Höschen jetzt feucht?
Ok, danke.Ich werde diesen Beitrag mal verwarnen, man könnte Volksverhetzung ,verbotene Karte und Auslöschung der Türken da hineininterpretieren.
Danke
...und zu 8 verschiedenen Disney-Welten inkl. JABBELKOPP+KONGO-POPO-PUPS Effekt mit 8-fach verstärker GESTANKSEINLAGE und 8 verschiedenen Dönergerüchenbestimmt auch zu 8 verschiedenen Uhrzeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen